56k Modem Wireless

Dieses Thema 56k Modem Wireless im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dummbrot, 14. Okt. 2004.

Thema: 56k Modem Wireless Hi alle, ich habe ein Notebook mit XP, und bin zur Zeit mit einem 6 m langen Kabel mit meiner Telefondose...

  1. Hi alle,

    ich habe ein Notebook mit XP, und bin zur Zeit
    mit einem 6 m langen Kabel mit meiner Telefondose
    verbunden. Ich möchte gerne das Kabel loswerden,
    nur leider hab ich null plan! Ich hab schonmal gehört,
    dass ich eine PCMCAI Karte brauche! Stimmt das?
    Wie mach ich das? Ich will kein Kabel mehr
    und ich bin über mehrere Stockwerke verteilt! ;)
    Geht das ganze auch ohne das was von der Verbindungsleistung
    verschwunden geht?

    Bitte helft mir!

    grüße

    Dummbrot
     
  2. Hab noch nie ein 56k Modem gesehn das Wireless bietet, ichg denke das du zumindest auf ISDN umsteigen musst... ???
     
  3. was ist 56k? :p :-X
     
  4. Hi,

    und wenn ich dann auf ISDN umgestiegen bin, was kann ich dann
    am besten verwenden?

    grüße

    dummbrot
     
  5. Ich würde dann einen ISDN Router Wireless nehmen. Vielleicht mal bei den ISDN Anbietern schauen, die haben ja oft Angebote.
     
  6. Hi zusammen,
    gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Bin auch auf der Suche nach sowas, auch wenn ich schon fast mit so einem Ergebnis gerechnet habe, und es eigentlich auch schwachsinnig finde. Aber was manche wollen... Habe da einen Bekannten, der genau nach sowas sucht.

    @Ford_Fairlane:
    Der Meinung bin ich auch, aber wenn dann würde ich mich besser noch nach einem Router umsehen, der ISDN u. DSL unterstützt. Die Kosten vielleicht ein bisschen mehr, aber ich kenne viele, die kurz mal mit ISDN angefangen haben und mittlerweile doch auf DSL umgestigen sind... ;)
     
  7. Ich würde sogar nur nach DSL schauen ;)
     
  8. Da geb ich Dir Recht. Bei meinem Bekannten ist das nur das Problem, dass er z.Zt. noch kein DSL bekommen kann...

    Mir soll das ja egal sein... ;D
     
  9. Der Arme. So was wie SkyDSL kommt nicht in Frage oder Kabel?
    Ansonsten bleibt es wohl bei ISDN Variante und da gibt es wie gesagt so einige Anbieter, das Angebot hängt dann natürlich auch vom Wohnort ab...
     
  10. Selbst bei Sky-DSL kann er auf das Telefon-Kabel nicht verzichten, irgendwoher muß der Provider ja wissen welche Daten er schicken soll...
     
Die Seite wird geladen...

56k Modem Wireless - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011