56k und Dsl ?

  • #1
2

2st0Ned

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi ne kollegin von mir hat sich jetzt ne flatrate zugelegt ! Aber das problem is sie hat n ganz alten pc ! Pentium 2 / Windows 98 ! So sie hat jetzt die leitung gelegt und wollte die leitung am pc anschliessen aba da is ihr eingefallen das da ne ganz alte netzwerkkarte drin is ! UNd zwar MicroLink 56k PCI HCF / Marke Elsa ! Kann sie die dsl leitung über diese karte laufen lassen ? Oder muss sie sich eine neue kaufen ? Und wenn ja dann sagt mir bitte was ich da für eine brauche !

Danke euch schonmal im vorraus !

mfg 2st0Ned
 
  • #2
MicroLink 56k PCI
Das klingt mehr nach einem Modem und nicht nach einer Netzwerkkarte. Wenn dem so ist, funktioniert das natürlich nicht.

Eddie
 
  • #3
also muss das teil raus und eine neue rein ??? aba was für eine brauch ich da für dsl ???
 
Thema:

56k und Dsl ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben