5te box spielt nicht

  • #1
M

maciek

Guest
hallo! hab mir ein neues system von logitech gekauft mit 5.1. hab den creative soundblaster live 5.1 aber dennoch spielt die front box in der mitte keinen sound, egal ob musik oder film,....hab in den creative einstellungen aber eingegeben, dass ich 5.1 haben möchte..geht aber trotzdem nicht. was hilft nun???

die box ist auch nicht hin..hab sie ausprobiert. geht auf einem anderen kanal,....


ich hoffe jemand weiss weiter
mfg
maciej

[blue]Verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #2
Sitzen die Kabel richtig ???
ein Kabel, dass ZU WEIT in die Box gesteckt wird funzt manchmal auch nicht (entfällt wenn Stecker montiert sind)
Schon eine andere Box und Kabel an den Center-Ausgang gehängt ???

gruss conny
 
Thema:

5te box spielt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben