6 Kern Prozessor

  • #41
AMD ist nun auch an dem 6Kerne und verspricht für dieses jahr sogar einen 10 Kern Prozessor

Quelle: http://www.pcmasters.de/hardware/review/amd-6-und-12-kern-cpu-bis-2010.html
 
  • #42
Hatte gestern eine MANDARINE - da waren noch mehr Kerne drin :mrgreen:
 
  • #43
Mandarine
Die Mandarine ist eine Art Wolle, die bei Apollo 69 für den Start gebraucht werden wird. Man braucht nur die Mandarine so hoch wie möglich zu werfen und trifft die Sonne. Die Mandarine wurde zum ersten mal in Atlantis zu einem sinnvollen Vorgang genutzt. Heute sind Mandarinen verboten. Ein Wissenschaftler fand dann schliesslich heraus, dass die Abgase der Mandarine sehr schädlich für das Menschliche Auge sein könnten und epileptische Anfälle erzadmin könnten.

Mandarinen können auch dazu führen, das Menschen explodieren. Unter Anderem ist es strengstens untersagt, Mandarinen im Gebrauch mit Waschmittel zu sich zu nehmen. Waschmittel und Mandarinen zur gleichen Zeit führen zu unendlich großen Schmerzen der Nasen-Nebenhöhlen.
Sowas will ich ned :p
 
  • #44
Bringt AMD dann wieder einen neuen Sockel raus? oder sollen die auch für den AM3 sein?
 
  • #46
DaVid' schrieb:
Bringt AMD dann wieder einen neuen Sockel raus? oder sollen die auch für den AM3 sein?
Das ist eine sehr gute frage ich weiß es nicht und von dem link der monkeymokey geschrieben hatt konnte ich keine weitern infos entnehmen


Ich habe mich mal umgeschaut. Es kommt KEIN neuer Sockel von AMD sondern es bleibt AM3. Hier wietere Informationen http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=672112
 
  • #47
naja, dass der 6-kern-Prozessor ein am3 sein wird hab ich mitbekommen, aber du schriebst ja etwas von einer 10-Kern-CPU...


Lennox1058' schrieb:
AMD ist nun auch an dem 6Kerne und verspricht für dieses jahr sogar einen 10 Kern Prozessor
 
  • #48
Also erst mal muss ich mich vebessern kein 10 Kern sondern 12 Kern

Ja das Thema lautet ja auch 6-Kern Prozessor ich habe nur mal hingeschrieben das AMD auch ein 12 Kern Prozessor in Angriff nimmt.
Und der 12 Kern ist ja noch nicht mal draußen(auf dem markt)
 
  • #49
Nimm einfach 2x6-Kern-Prozies dann hast auch 12x Kerner :mrgreen:
 
  • #50
Auch eine Möglichkeit :D
 
  • #51
ist jemandem aufgefallen, das der Link oben von 2008 ist (nicht der von mir sondern der von Lenox oder so, wo der 12 Kerner versprochen wird)
 
  • #52
Nö - ist auch ned wichtig. Er wollte nur mitteilen daß es bald soweit sein müsste :mrgreen:
 
  • #53
  • #54
White Noise' schrieb:
Nimm einfach 2x6-Kern-Prozies dann hast auch 12x Kerner :mrgreen:

und wie soll ich die auf einem standard MB verbauen? soll ich zwei MB in serie schalten? oder die CPUs einfach übereinanderstecken? :rolleyes:
 
  • #55
Kleb doch die beiden übereinander - is doch am einfachsten. Jedenfalls hast 2x6 Kerners :mrgreen:
 
  • #56
Ein Versuch ist es wert :D
Ich weiß nicht soll ich zu einem AMD Phenom II X4 965 oder zu einem 6 Kern Prozessor für 300€ AMD Phenom II X6 1090T
was sagt ihr ?
 
  • #57
Ich hab nen 965er und bin vollauf zufrieden, mehr als 50 Prozent hab ich nicht mal beim Video Decoding bekommen : D
 
  • #59
Naja... hübsches Gehäuse ist relativ ;)
 
  • #60
Seh ich auch so :D
 
Thema:

6 Kern Prozessor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben