6 oder 7 mal Explorer

  • #1
R

Raphy

Guest
Wenn ich Strg + Alt + Entf drücke stehen ja die ganzen programme da die ausgeführt werden. und da stand sonst immer nur einmal Explorer drine. nun ist 6 oder 7 mal drin ! und wenn ich vom arbeitsplatz aus zb. C: öffnen will hängt sich das auf und ich muss alle expolrer bis auf einen schließen. warum ist das so und wie krieg ich das weg ?
 
  • #2
Gegenfragen:
- Wieviele Explorerfenster sind zum jeweiligen Zeitpunkt offen ?
- Welches Betriebsystem hast Du genau ?
 
  • #3
ich fahr den pc hoch und die vielen explorers sind offen (auf dem bildschirm so sieht man nur mein hintergrundbild, icons und startleiste usw.)

hab windows 98
 
  • #4
Welche Programme laufen im Hintergrund ?
 
  • #5
Clickoff und microwin (kann ich gar net das microwin) und dann noch paar kleine programme für die spezial knöpfe für die tastatur zb.
 
  • #6
microwin = vermutl. Touchscreen Software

Wann wurde Windows zuletzt neu installiert ? :-\
 
  • #8
Ein Vorschlag:
Installier Windows mal ganz sauber neu, und mach Dir danach, für den Fall eines Crashes, ein Image.
z. B. mit Symantec Ghost 9.0 oder Acronis TrueImage

Dann hast D immer ein sauberes; wie neu installiertes; System. :D
 
  • #9
Wieviele Explorer hast Du denn bei abgesichertem Start?
Wenn es da nur 1 einziger ist, dann solltest Du mal mit MSConfig Deine Autostarteinträge durchforsten...
 
Thema:

6 oder 7 mal Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben