64 bit software

  • #1
D

Dexco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi leute wißt ihr vielleicht wo ich 64 bit software für meinen hp psc 1350 all-in-one drucker, meine logitech tastatur und meine maus intepoint bekomme???

danke
 
  • #2
Hi,

meinst Du Software? oder Treiber? Wenn Treiber würde ich beim Hersteller mal schauen. Bei Software, weiß ich nicht genau wonach du suchst.

Gruß

McFly
 
  • #3
treiber also so das der drucker im system trey angezeigt wird ohne ausrufezeichen.
 
  • #5
hi danke für feedback. ich habe einfach das 32 bit win installiert um solchen problemen vorzubeugen. ich warte bis hp und änliche publischer 64 bit treiber rausbringen.

thx
 
Thema:

64 bit software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben