64 bit Update bei Windows XP Pro SP 2 + Updates

Dieses Thema 64 bit Update bei Windows XP Pro SP 2 + Updates im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Arik, 14. Juni 2007.

Thema: 64 bit Update bei Windows XP Pro SP 2 + Updates Hallo, ich habe mir mal Tune Up 2007 runtergeladen und einige Tests durchlaufen lassen / mein System optimiert. Nun...

  1. Hallo, ich habe mir mal Tune Up 2007 runtergeladen und einige Tests durchlaufen lassen / mein System optimiert. Nun sagt mir Tune-Up in seinen wichtigen Tips, dass ich Windows vielleicht updaten sollte, da mein System mit 32bit nicht die volle Rechenkapazität nutzt, die vielleicht drin wäre. System läuft aber schnell und flüssig nach meinem Empfinden.

    Bei Microsoft finde ich keine Updatemöglichkeit um mit 64bit zu arbeiten oder arbeiten zu können.

    Was kann ich da machen, oder sollte ich alles so lassen wie es ist, solange das System stabil ist?

    (Fujitsu Siemens AMILO La. 1703 - Notebook - 80GBHDD - 1Gig RAM - 1,58Ghz - Oririginal mit Windows Vista erhältlich)
     
  2. hp
    hp
    baust du dir auch gleich einen porsche-motor in deinen golf wenn der mechaniker dir sagt, mit dem würde deine kiste 300 km/h laufen? upgrade auf xp64 bringt dir nicht wesentlich mehr vorteile, eventuell nur ärger. vor allem da du ja selber der meinung bist, daß dein system ordentlich flutscht. zitat System läuft aber schnell und flüssig nach meinem Empfinden dabei würde ih es belassen, nach dem moto: never touch an running system ...

    greetz

    hugo
     
  3. Nunja, was soll von solchem FUD auch anderes kommen? :-\

    Die einzige Möglichkeit bestünde im neu Aufsetzen des Systems mit einer 64bit-Variante der Windows-Version, ein Upgrade auf 64bit-Versionen ist nicht möglich. Sinnvoll ist in IMHO der Umstieg auf 64bit-Versionen von Windows zumindest derzeit noch nicht, da u.a. die Treiber-Versorgung eine eher bescheidene ist.

    Fazit: Die Meldung von TuneUp ist wie so vieles in/an diesem Tool einfach Unfug.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Ja danke freudi, aber zum ändern des Startbildschirms hats gereicht, hab die Shareware aber auch schon wieder vom Rechner geworfen, da wie gesagt die meisten Möglichkeiten zur Systemoptimierung an meinem System bereits im Vorfeld von mir vorgenommen wurden.

    Danke für die Antworten, ich bleib also bei meiner Windows-Variante ;) ;) ;) .
     
Die Seite wird geladen...

64 bit Update bei Windows XP Pro SP 2 + Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016