64Bit OS mit MS-SQL 2005?

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung.
Ich brauche ein MS-Server-Betriebssystem, welches mehr als 4 GB Ram verwalten kann und möglichst noch eine MS-SQL 2005 Lizenz beinhaltet. Es gibt ja die SB Varianten von MS, wo ne Datenbank mit drin ist, nur so wie ich bisher recherchiert habe, unterstützen die nicht mehr als 4 GB Ram.
Alles einzeln zu lizensieren ist wahnsinnig teuer. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
 
  • #2
Mit 4GB leben oder einzeln lizensieren - eine andere Möglichkeit lässt dir MS im Enterprise-Bereich (und dazu gehören merh als 4GB RAM imho) nicht.
 
Thema:

64Bit OS mit MS-SQL 2005?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben