64Bit OS mit MS-SQL 2005?

Dieses Thema 64Bit OS mit MS-SQL 2005? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 26. Sep. 2008.

Thema: 64Bit OS mit MS-SQL 2005? Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich brauche ein MS-Server-Betriebssystem, welches mehr...

  1. Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung.
    Ich brauche ein MS-Server-Betriebssystem, welches mehr als 4 GB Ram verwalten kann und möglichst noch eine MS-SQL 2005 Lizenz beinhaltet. Es gibt ja die SB Varianten von MS, wo ne Datenbank mit drin ist, nur so wie ich bisher recherchiert habe, unterstützen die nicht mehr als 4 GB Ram.
    Alles einzeln zu lizensieren ist wahnsinnig teuer. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
     
  2. Mit 4GB leben oder einzeln lizensieren - eine andere Möglichkeit lässt dir MS im Enterprise-Bereich (und dazu gehören merh als 4GB RAM imho) nicht.
     
Die Seite wird geladen...

64Bit OS mit MS-SQL 2005? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Notfall DVD Win 8.1 64bit Windows 8 Forum 11. Juni 2016
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015