6600 erhöhen Spannung

  • #1
B

BerlinPower89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Berg(nähe Rheinbach)
hi leute,

ich habe eine Aopen Geforce 6600, 256MB für Pci - Express mit 300/500,
Revoltec Graphic Freezer ist montiert

Ich wollte die Spannung mit Nibitor erhöhen, indem ich das bios der 6600 da einlade und dann die spannung normalerweise rhöhen kann, aber bei mir kann ich keine spannung erhöhen,!!! das fällt ist nicht drauf zu kommen,

Kann mir vll einer helfen!!!!

MFG
 
  • #2
  • #3
hi,

SRY, hab mich verschrieben, auf das feld ist drauf zu kommen, also keine Auswahlmöglichkeiten
 
  • #4
hey

also das problem hätte ich jett behoben, dann versuch ich das modifizierte bios auf die karte zu spielen unter dos, jedoch mcht der nix sondern sagt das er da nix machen kann..

so wie als wenn schreibgeschützt ist....

kann mir da einer was zu sagen???
 
  • #5
Hi

Ist der ddram 512mb PC400 CORSAIR ValueSelect CL2.5
gut um ein amd athlon 64 3000+ zu übertakten
 
  • #6
LilIce schrieb:
Hi

Ist der ddram 512mb PC400 CORSAIR ValueSelect CL2.5
gut um ein amd athlon 64 3000+ zu übertakten

ich glaub das ist out of topic :tickedoff:
 
Thema:

6600 erhöhen Spannung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben