6600 erhöhen Spannung

Dieses Thema 6600 erhöhen Spannung im Forum "Hardware" wurde erstellt von BerlinPower89, 14. März 2006.

Thema: 6600 erhöhen Spannung hi leute, ich habe eine Aopen Geforce 6600, 256MB für Pci - Express mit 300/500, Revoltec Graphic Freezer ist...

  1. hi leute,

    ich habe eine Aopen Geforce 6600, 256MB für Pci - Express mit 300/500,
    Revoltec Graphic Freezer ist montiert

    Ich wollte die Spannung mit Nibitor erhöhen, indem ich das bios der 6600 da einlade und dann die spannung normalerweise rhöhen kann, aber bei mir kann ich keine spannung erhöhen,!!! das fällt ist nicht drauf zu kommen,

    Kann mir vll einer helfen!!!!

    MFG
     
  2. Bitte wie meinen? Ich nix verstehen! o_O :? :-?
     
  3. hi,

    SRY, hab mich verschrieben, auf das feld ist drauf zu kommen, also keine Auswahlmöglichkeiten
     
  4. hey

    also das problem hätte ich jett behoben, dann versuch ich das modifizierte bios auf die karte zu spielen unter dos, jedoch mcht der nix sondern sagt das er da nix machen kann..

    so wie als wenn schreibgeschützt ist....

    kann mir da einer was zu sagen???
     
  5. Hi

    Ist der ddram 512mb PC400 CORSAIR ValueSelect CL2.5
    gut um ein amd athlon 64 3000+ zu übertakten
     
  6. ich glaub das ist out of topic :tickedoff:
     
Die Seite wird geladen...

6600 erhöhen Spannung - Ähnliche Themen

Forum Datum
[V] Intel Core Quad 6600, Geforce8800GTX, Asus P5N73-AM Windows XP Forum 18. Juli 2009
Q6600 übertakten! Hardware 16. Mai 2009
Allnet ALL6600 NAS ACL-Verwaltung Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Q6600 oder E8400 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Nov. 2008
NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an Treiber & BIOS / UEFI 7. Okt. 2008