6600gt pcix

Dieses Thema 6600gt pcix im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von enuff79, 18. Jan. 2005.

Thema: 6600gt pcix Hi Leutz, hab ne Frage...hab mir vor Kurzem Neues Sys gekauft! (Athlon64 3500+ / nforce4 / 6600gt pcix von leadtec /...

  1. Hi Leutz, hab ne Frage...hab mir vor Kurzem Neues Sys gekauft! (Athlon64 3500+ / nforce4 / 6600gt pcix von leadtec / 1024 mb ddr / 200gig platte) Angeschlossen, WinXp drauf...läuft, seit neuestem bringt er mir jedoch die Fehlermeldung, Zitat:

    die Nvidia Systemüberwachung meldet, dass die Nvidia Betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird, Zum Schutz vor Hardwareschäden und Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht.

    Unter dem Button Fehlerbehebung wird dann noch gesagt, dass man das Stromkabel der Graka mit dem Netzteil verbinden soll, nur soviel ich weiß hat ne 6600gt gar keins, sondern wird über den pci-slot gespeist! Denke das Netzteil mit seinen 530 watt kanns au net sein! HELFT MIR!!!

    mfg, der enuff :-[
     
  2. Korrekt, diese Meldung besagt, dass das Stromkabel nicht angeschlossen ist.

    Nur wie Du schon richtig gesagt hast hat die PCIe-Variante der 6600GT normalerweise keinen extra Stromanschluss, da der PCIe-Slot eine höhere Leistung (AFAIK 75W) liefert.

    Trotzdem sicherheitshalber mal auf die Karte schaun.
    Welchen Treiber hast Du drauf?

    530W bedeuten nicht automatisch genügend Leistung auf der jeweiligen Leitung.
     
  3. hat sich erledigt, hab die neuen beta forceware draufgehaun...seitdem kommts nimmer... ;D was ich auch sehr krass is an den neuen treibern, css voher im stresstest 70fps jetzt 95, nich schlecht find ich...also cya@all,

    der enuff

    P.S.: trotzdem danke für die schnelle hilfe, werd euch weiterempfehlen!
     
Die Seite wird geladen...

6600gt pcix - Ähnliche Themen

Forum Datum
nx6600gt - Bildschirm bleibt schwarz Hardware 30. Juni 2007
Neuer Kühler für 6600gt AGP Windows XP Forum 22. Aug. 2006
Probleme mit einer 6600GT Hardware 12. Juli 2006
6600gt untertaktet nicht im 2d modus Hardware 12. Juni 2006
GALAXY GeForce 6600GT Hardware 21. Apr. 2006