6600GT übertakten

  • #41
Lass den RivaTuner mitloggen, dann weisst Du immer welcher Takt anliegt und welche Temperatur die Karte während des Benchmarks hat.
 
  • #42
badboythekiller schrieb:
naja meine leadtek 6600Gt läuft auf 591/1230 bei 50 grad celsius sehr stabil!!!


Wie macht ihr das?
:'(
 
  • #43
Das ist glück ,eine karte geht so hoch, die andere net. Natürlich benötigt das ne bessere Kühlung als die standart.

Meine geht mit standartkühlung nur bis 544/1200 (KA warum der speicher so hoch geht, aber er ginge noch höher, das mach ich aber nicht, da ich ka hab wie warm er ist.

Normal ist 500/900
 
  • #44
Also, ich hab meine grafikkarte auf 590 und 1255 getaktet und sie laäft super, nach stundenlangen zocken kommt sie selten über 50°C!!! hab allerdings auch en AC NV Silencer 6 (Rev 2) und das ganze wird von 2x12 cm luftern gekühlt... aber was komisch ist, beim PC mark 05 bekomme ich keine ergebnisse!!!??? kann mir wer helfen????
 
Thema:

6600GT übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben