6800LE OCen, freezes... :-(

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo.habe eine gainward 6800LE.
habe dazu ein paar fragen: wenn ich die karte so wie sie vom händler kommt, einbaue und doom3 zocke, habe ich wenn man bei laufen auf die wände guckt ab und zu verzerrungen (wie zu hoher takt!)

ist das normal?kennt das noch einer?
dann gehts weiter...konnte bei mir alle pipes und shader freischalten, die karte läuft souverän bei einem takt von 360/830 (normal 300/700).
wenn ich fifa2005 oder nfs:u2 zocke ohne probleme. allerdings nach einiger zeit doom3 hab ich auf einmal einen freez!

das kenne ich nur von zu hohem ram takt. aber was komisch ist, das der fehler erst nach einiger zeit (1-2 stunden) auftritt und nicht bei anderen spielen.

hab den takt um 20MHz runter genommen, selbes problem (diesmal sogar deutlich früher... ~20min)

danke für eure hilfe...
 
Thema:

6800LE OCen, freezes... :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben