6800LE OCen, freezes... :-(

Dieses Thema 6800LE OCen, freezes... :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_G, 15. Feb. 2005.

Thema: 6800LE OCen, freezes... :-( hallo.habe eine gainward 6800LE. habe dazu ein paar fragen: wenn ich die karte so wie sie vom händler kommt, einbaue...

  1. hallo.habe eine gainward 6800LE.
    habe dazu ein paar fragen: wenn ich die karte so wie sie vom händler kommt, einbaue und doom3 zocke, habe ich wenn man bei laufen auf die wände guckt ab und zu verzerrungen (wie zu hoher takt!)

    ist das normal?kennt das noch einer?
    dann gehts weiter...konnte bei mir alle pipes und shader freischalten, die karte läuft souverän bei einem takt von 360/830 (normal 300/700).
    wenn ich fifa2005 oder nfs:u2 zocke ohne probleme. allerdings nach einiger zeit doom3 hab ich auf einmal einen freez!

    das kenne ich nur von zu hohem ram takt. aber was komisch ist, das der fehler erst nach einiger zeit (1-2 stunden) auftritt und nicht bei anderen spielen.

    hab den takt um 20MHz runter genommen, selbes problem (diesmal sogar deutlich früher... ~20min)

    danke für eure hilfe...
     
Die Seite wird geladen...

6800LE OCen, freezes... :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
NX6800SP (6800LE) Taktprobs+Grafik Hardware 7. Dez. 2005
Welche Geforce is besser? 6800LE od 6600GT Windows XP Forum 25. Jan. 2005
neuer Chip bei der 6800LE?! Hardware 7. Jan. 2005
6800le...with da pipelines open...und jetzt? Windows XP Forum 23. Dez. 2004