6800le...with da pipelines open...und jetzt?

Dieses Thema 6800le...with da pipelines open...und jetzt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dunz, 23. Dez. 2004.

Thema: 6800le...with da pipelines open...und jetzt? Hoi, hab jetzt an meiner Leadtek 6800le die pipelines offen. Hat auch super geklappt...keine bildfehler! Wollte die...

  1. Hoi,
    hab jetzt an meiner Leadtek 6800le die pipelines offen. Hat auch super geklappt...keine bildfehler!
    Wollte die jetzt auch vom takt her auf das ultra niveau bringen...sollte ich da einen extra kühler nehmen? Wenn ja, welchen?
    Ist einer von denen gebrauchbar???

    Ich bin ein Kühler

    Ich bin auch ein Kühler

    MFG
    dunZ
     
  2. Letzteres hat sich denke ich bewährt, da die Abwärme gleich aus dem Gehäuse raus verfrachtet wird.
    Greetz
     
  3. ah...
    endlich...
    joa...nice das hatte ich mir auch schon überlegt. ausserdem kostet der weniger! gg

    THX

    MFG
    dunZ
     
Die Seite wird geladen...

6800le...with da pipelines open...und jetzt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
geforce 6800 pipelines rausholen Windows XP Forum 13. Okt. 2005