6800le...with da pipelines open...und jetzt?

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hoi,
hab jetzt an meiner Leadtek 6800le die pipelines offen. Hat auch super geklappt...keine bildfehler!
Wollte die jetzt auch vom takt her auf das ultra niveau bringen...sollte ich da einen extra kühler nehmen? Wenn ja, welchen?
Ist einer von denen gebrauchbar???





MFG
dunZ
 
  • #2
Letzteres hat sich denke ich bewährt, da die Abwärme gleich aus dem Gehäuse raus verfrachtet wird.
Greetz
 
  • #3
ah...
endlich...
joa...nice das hatte ich mir auch schon überlegt. ausserdem kostet der weniger! gg

THX

MFG
dunZ
 
Thema:

6800le...with da pipelines open...und jetzt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben