6in1 Multipanel HILFE

  • #1
P

Pepe87

Guest
Hallo an allen,

Ich habe ein Problem!

Ich habe einen 6in1 Multipanel (Kartenleser, USB eingänge, Firewall, und kopfhörer und mikrofon anschluss).

Mein Problem ist dies Ich habe alle kabel für den Multipanel Angeschlossen und die Treiber auch normal Intalliert (Habe Windows XP). Nun Leuchtet die Power Lämpschen aber im Geräte Manager ist nix drin ! Es funktzuniert irgendwie nicht??

Kann einer mir Helfen!!!

Danke voraus.
 
  • #2
Firewall?   :-? :-? :-? :-?
Meinst wohl Firewire, oder?
Ist das Teil an den Onboard USB Anschlüssen oder den USB Buchsen?
Hatte auch immer Probleme mit USB Wechsellaufwerken an den Onboardsteckern.
Zieh die USB Stecker mal raus und steck sie unter laufenden Windows wieder rein, vielleicht erkennt er den Kartenleser dann und listet die Kartenslots als Wechsellaufwerke im Explorer und GM (unter Laufwerke).
 
  • #3
hoert sich fast nach Medion an

hmpf
 
Thema:

6in1 Multipanel HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben