6in1 Multipanel Klappt NICHT!!??

Dieses Thema 6in1 Multipanel Klappt NICHT!!?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Serri, 30. Apr. 2005.

Thema: 6in1 Multipanel Klappt NICHT!!?? Hallo Ich habe den 6 in 1 Multipanel und es klappt irgendwie nicht mehr. Ich habe Windows XP Professional. Ich habe...

  1. Hallo Ich habe den 6 in 1 Multipanel und es klappt irgendwie nicht mehr.

    Ich habe Windows XP Professional. Ich habe mal mein PC formatiert gehabt (vor Formatieren hatte es noch geklappt)
    und jetz klappt es nicht mehr ? Die Kabeln am Panel sind angeschlossen und hinten am Gehäuse auch. Ich installiere die Treiber aber er erkennt es nicht? Was ist das Bitte ich brauche Dringend HILFE !

    Danke nochmals!
     
  2. kein Bild, kein ton, wir rennen schon! :p

    Spass beiseite:
    - leuchtet was nicht ?
    - kommt kein Sound raus ?

    Was für ein Panel (zum He**er) meinst Du eigentlich ? :)
     
  3. Ich meine nicht sound oder so ich meine es Überhaupt.

    Es funkt nicht also die Wechseldatenträgern in Arbeitsplatz ist nicht da usw.

    Es leuchtet nur das Power lämpchen.

    Also ich glaube das hat mit Treiber zu tun! Habe ich auch installiert aber im Geräte Manager zeigt der den Panel nicht an??

    Danke
     
  4. Meine Kristallkugel ist zur Zeit in der Reinigung.