7 GB nach "Wipe Free Space" weg ....

Dieses Thema 7 GB nach "Wipe Free Space" weg .... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fritz-blitz, 21. Dez. 2003.

Thema: 7 GB nach "Wipe Free Space" weg .... Hi !! Ich hab da nen riesen Problem !! Ich habe da ein Prog namens Hdcleaner geladen und installiert und das geht...

1. Hi !!

Ich hab da nen riesen Problem !! Ich habe da ein Prog namens Hdcleaner geladen und installiert und das geht auch soweit sogut ... Nun wolle ich den Menu-Punkt Wipe Free Space für die C - Partition nutzen und das Prog ist nach einiger Zeit abgestürzt und Windows hat eine Fehlermeldung gegeben; also so nen PopUp mit OK - Button .. irgendwas mit Systemerror ... :(
    Nun hab ich den Rechner neu gestartet und nicht schlecht gestaunt als die 7 GB weg waren / sind ... hab den Datenträger überprüfen lassen - nix ....

WAS KANN MAN NUN MACHEN ?????????? HILFE !!

Grüße

verschoben von Windows XP

2. ... nicht 7 GB Daten .... :eek:

3. Hallo fritz-blitz,

ich nehme an du meinst HDCleaner von Kurt Zimmermann.
    Dem würde ich den Fehler per email beschreiben.
    Auf der site von HDCleaner ist am unteren Ende des Menues seine email .
    http://home.tiscali.de/kurtzimmermann/hdcleaner.htm

Ansonsten würde ich mal mit dem Explorer nach einer Datei von heute suchen, deren Erstellungsdatum ungefähr mit dem Absturz zusammenpasst, und die sehr groß ist (> als 500 000 KB). Müßte entweder im temporären Verzeichnis von Windows oder im Arbeitsverzeichnis von HDCleaner liegen. Die Datei ist beim Absturz dann wahrscheinlich nicht gelöscht worden.

Gruß Matjes :)

4. Hi !!

Hab den Speicherplatz wieder ;D .. Hab u.a. div. Norton-Progs drüberlaufen lassen und plötzlich war eine Datein namens Shredder da .. die gelöscht und da war der Platz .. sehr sehr seltsam ..

Schöne Weihnachten !!

Die Seite wird geladen...

7 GB nach "Wipe Free Space" weg .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016