7 Ghz geknackt!

Dieses Thema 7 Ghz geknackt! im Forum "Hardware" wurde erstellt von schmani, 30. Nov. 2004.

Thema: 7 Ghz geknackt! http://geforce.50megs.com/P4_OC/P47188F.jpg :o Da muss ich sagen, respekt, das ist sehr nett ;) :) Quelle:...

  1. http://geforce.50megs.com/P4_OC/P47188F.jpg
    :eek:


    Da muss ich sagen, respekt, das ist sehr nett ;) :)

    Quelle:
    http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1543
     
  2. Hmmm?

    Da sind nochmal 2 Bilder:

    http://geforce.50megs.com/P4_OC/

    und da ist dann ein 3,6er.

    Ausserdem scheints ein Engeneering Sample zu sein, das der Multi unlocked ist, was aber wenn es tatsächlich so ist die Leistung nicht schmälern würde.
     
  3. die verknüpfungen funktionieren nicht mehr.
     
  4. War anscheinend ein Fake ;)
     
  5. was haben wir getanzt und gelacht... 8)
     
  6. wen man realistisch bleibt geht sowas nicht... und wird nie gehen...
    der P4 hat nicht so viele transistoren das er so eine rechenleistung schaffen würde!!!
     
  7. irgendwann in naher zukunft... ::)
     
  8. aber nicht mit einen 3,4 Ghz Prozessor... mit 5 oder 6 ghz viliecht :p
     
  9. ich bezog mich auf die 7 ghz. ;)
     
  10. hätte mich auch gewundert, der akutelle rekord liegt doch ebi 5,45 oder sowas...

    Dann gleich 7,0?

    Also ich bin ja Pentium Fan, aber in dem Fall hätte ich dann doch so langsam die Glaubwürdigkeit im Wir sind ja ach soviel besser wie AMD-Kampf angezweifelt.


    Viele Grüße, Löwe