7 pol tv ausgang, name? grafikkarte..

Dieses Thema 7 pol tv ausgang, name? grafikkarte.. im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ListigerLurch, 23. Nov. 2004.

Thema: 7 pol tv ausgang, name? grafikkarte.. http://www.nickles.de/c/s/30-0028-309-10.htm da is genau der stecker der auch an meiner graka ist. 7pol???? wie...

  1. http://www.nickles.de/c/s/30-0028-309-10.htm

    da is genau der stecker der auch an meiner graka ist.

    7pol???? wie heisst er?


    weder reichelt, conrad hama oder sonstwer führen solche kabel?

    ach wenn ich blos den name der kabel wüsste. hat was mit vhs zutun.
     
  2. Die bezeichnung steht ja bei deinem Link dabei. SVHS

    Bist du auch sicher das dieser Steckkontakt an deiner Karte ein Ausgang und kein Eingang ist?

    Im übrigen gibt es bei Conrad Scartstecker mit S VHS/- Video Adapter.

    [​IMG]

    Gib bei Conrad in die Suche einfach Scart svhs ein.
     
  3. Oder wie wärs damit?
    [​IMG]

    10 Meter, 25 Euros
     
  4. der erste link is definitiv mist. @4pol


    beim zweiten link sieht man nix. und bei reichelt in der beschreibung steht leider zu wenig. da sind 25euronen doch zu schade.
     
  5. rgb-kabel, oder wie die sich auch nennen scheint es nirgends zu geben
     
  6. Wasn das für ne Graka?

    Hat die evtl. nen kombinierten TV-IN/OUT?
     
  7. Ein RGB Kabel bekommst du in JEDEM Fernseh/Videogeschäft bzw. bei Media Markt, Saturn und Co. RGB steht übrigens für Rot, Grün, Blau und somit für die Farben aus denen Das Bild zusammen gesetzt wird. Wo allerdings nun dein Problem ist verstehe ich nicht. Al hat dir doch 2 Stecker Modelle zunächst mal Bildlich gezeigt. Anhand dessen müsste es doch ein leichtes sein ein entsprechendes Kabel zu bekommen. Was hast du übrigens damit vor? Monitorsignal auf dem Fernseher darstellen?

    Übrigens bei Reichelt findet die Suche >20 Treffer bei SVHS als Suchkriterium. Da gibt es zig Kabel und Steckertypen, du musst dir nur einen aussuchen der zu deinem Anwendungsfall passt.

    P.S. Hier übrigens mal zwei Links um die Bildungslücke bezüglich SVHS und RGB zu schließen

    http://de.wikipedia.org/wiki/RGB
    http://de.wikipedia.org/wiki/S-VHS
     
  8. Lieber Threater,
    bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach ebensolchem Kabel und möchte zur Diskussion nur beitragen, dass die Sache kéineswegs mal kurz bei Media Markt zu regeln ist.
    Scheinbar liest sich niemand von euch die Fragen der hilfesuchenden genau durch-
    Kauft mir doch bitte bis morgen das 7polige svideo Kabel.
    Versuchts auch mal bei Saturn oder where the fuck ever.
    Hier gibs nur 4poligen Scheiss.

    Die Hersteller interessiert der Support halt wenig und so kommt es auch dass einige Grakas den 7poligen Composite Standartmist aus US mitbringen.

    Also unter svideo.com nachschauen und selberlöten, Bitte!
     
  9. das kabel müsste ein 7pol svhs/hdtv kabel sein! aber wo gibt es so eins zu kaufen????? wird dort auch der ton mit übertragen?????
     
  10. hat da jemand schon was gefunden oder ne bastelanleitung? könnte mir jemand da n link per mail schicken? danke!
     
Die Seite wird geladen...

7 pol tv ausgang, name? grafikkarte.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009