7800 GT ViVo Problem

Dieses Thema 7800 GT ViVo Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von X2Manchester, 20. Juni 2006.

Thema: 7800 GT ViVo Problem hallo, ich habe eine frage und bitte un eine bestmögliche beschreibeung, da ich mich dort überhaut nicht auskenne....

  1. hallo,

    ich habe eine frage und bitte un eine bestmögliche beschreibeung, da ich mich dort überhaut nicht auskenne.
    und zwar will ich den ViVo bei meiner grafikkarte benutzen. in erster linie den video in, der video out ist nicht das problem.
    was muss ch dafür machen das ich das bild auf den pc bekomme und was benötige ich dafür? programme, kabel etc??
    eine anleitung wie ich vorgehen muss würde ich gut finden!
    was muss ich alles beachten?
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen ???

    lg* ;)
     
Die Seite wird geladen...

7800 GT ViVo Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
GraKa WinFast A7800 GS macht Probleme Hardware 22. Jan. 2011
GeForce 7800 GS AGP Hardware 30. Sep. 2006
X850XT-PE oder 7800GS Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2006
7800GT, Takt instabil Windows XP Forum 11. Mai 2006
Club3D GeForce 7800GS Meinungen? Windows XP Forum 31. März 2006