7800 GT ??

  • #1
Z

Zockratez

Guest
Guten Morgen (äh Mittag)

Lohnt es sich eine 7800GT ;D und ein Athlon 64 3000+ oder lieber eine 6800GT und ein schnellerer Prozessor als Board habe ich das K8NF Ultra9 von Gigabyte gedacht!!

Und von welchem Hersteller da die Preise ja ziemlich identisch sind

Bitte helft mir
 
  • #2
die hauptfrage is wohl, für was wird der pc gebraucht ...

ich bin der meinung, dass man sich in sachen graka nie das topmodel kaufen muss, aber mir selber die 9800pro gekauft, als sie 200 euro gekostet hat und sie läuft immer noch in meinem system ( schon über 1 jahr alt).

der unterschied is mittlerweile auf 100 euro geschrumpft, ob der leistungsunterschied das wert is, kann ich nicht beurteilen (im hardware forum is irgendwo auf seite 4 oder 5 n thread über das (mit nem link von mir zu nem verlgeich der karteN))

das board is vom chipsatz her sicha top, über die firma kann man streiten (ich zb bevorzuge msi, wenn ich n amd system nehme ... (derzeit intel))
 
Thema:

7800 GT ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben