7800 GT ??

Dieses Thema 7800 GT ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zockratez, 29. Aug. 2005.

Thema: 7800 GT ?? Guten Morgen (äh Mittag) Lohnt es sich eine 7800GT ;D und ein Athlon 64 3000+ oder lieber eine 6800GT und ein...

  1. Guten Morgen (äh Mittag)

    Lohnt es sich eine 7800GT ;D und ein Athlon 64 3000+ oder lieber eine 6800GT und ein schnellerer Prozessor als Board habe ich das K8NF Ultra9 von Gigabyte gedacht!!

    Und von welchem Hersteller da die Preise ja ziemlich identisch sind

    Bitte helft mir
     
  2. die hauptfrage is wohl, für was wird der pc gebraucht ...

    ich bin der meinung, dass man sich in sachen graka nie das topmodel kaufen muss, aber mir selber die 9800pro gekauft, als sie 200 euro gekostet hat und sie läuft immer noch in meinem system ( schon über 1 jahr alt).

    der unterschied is mittlerweile auf 100 euro geschrumpft, ob der leistungsunterschied das wert is, kann ich nicht beurteilen (im hardware forum is irgendwo auf seite 4 oder 5 n thread über das (mit nem link von mir zu nem verlgeich der karteN))

    das board is vom chipsatz her sicha top, über die firma kann man streiten (ich zb bevorzuge msi, wenn ich n amd system nehme ... (derzeit intel))
     
Die Seite wird geladen...

7800 GT ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
GraKa WinFast A7800 GS macht Probleme Hardware 22. Jan. 2011
GeForce 7800 GS AGP Hardware 30. Sep. 2006
X850XT-PE oder 7800GS Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2006
7800 GT ViVo Problem Windows XP Forum 20. Juni 2006
7800GT, Takt instabil Windows XP Forum 11. Mai 2006