7900GS wird nicht erkannt. Im System steht sie aber. Komische Sache

  • #1
N

Netzhexer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe XP Home jetzt gerade mal zwei Wochen drauf und neu eingerichtet. Neues Board, neue Karte (Gainward BLISS 7900GS AGP - 512 MB DDR3) . Günstig geschossen eben. Läuft auch alles soweit. Nur wenn ich den neuen Treiber von Nvidea (94.24) installieren will, heist es, dass es keine Hardware gibt für den Treiber.
Installiere ich den mitgelieferten Treiber (glaube 93.71) von der CD, gehts.
Dazu kommt, ich installiere Oblivion und der sagt mir bei der automatischen Konfiguration auch, ich erkenne keine Karte bei dir. Läuft aber bestens auf meinem System. Aber in der Liste steht sie dann bei dem Spiel. Vorher hatte ich S-T-A-L-K-E-R installiert (stürzt immer ab -nörgel), da gabs keine Erkennungsprobleme.
In der Systemsteuerung/Hardware steht sie auch gelistet.
Gehe ich auf die Gainward Homepage um Treiber zu suchen, verlinken die mich auf die Nvidea Seite.

Was kann das sein? Weiss einer Rat?

Mein System:

Asus A8V Deluxe
Gainward BLISS 7900GS AGP 512 MB
160 GB und 40 GB Festplatten
2 GB Speicher Infineon
Sondblaster Audigy

Hoffe, man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Netzhexer


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

7900GS wird nicht erkannt. Im System steht sie aber. Komische Sache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben