8 Geräte teilen eine Interrupt Nummer 9 unter sich

Dieses Thema 8 Geräte teilen eine Interrupt Nummer 9 unter sich im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sr8000, 29. Dez. 2002.

Thema: 8 Geräte teilen eine Interrupt Nummer 9 unter sich 8 geräte teilen einen interrupt nummer 9 unter sich--->was kann man da tun??? please help!

  1. 8 geräte teilen einen interrupt nummer 9 unter sich--->was kann man da tun???
    please help!
     
  2. Machen die Geräte denn irgendwelche Probleme ?
    Wenn nicht, dann lass es doch so.
    Und falls doch, dann kannst Du dir IRQ's im BIOS manuell vergeben.
     
  3. win2k übernimmt automatisch die vergabe von IRQ'S mit hilfe von ACPI oder APIC
    wenn man im bios das von hand vergibt, hilft das auch nicht, weil ACPI wieder ändert das:(
     
  4. Und welches Betriebssystem hast Du nun installiert? Hier geht es um W98 - nicht W2000
     
  5. zuc
    zuc
    Das ist doch total normal! Neuere PCs unterstützten etwas was sich Interruptsharing nennt. Fragt mich aber nicht wie das funktioniert! ;D
     
  6. Hallo, habn Problem
    Mein neuer Rechner läuft mit 7 Ultimate x64 und bei Games (Crysis Wars, CoD4) geht der Monitor (19 Zoller 1280x1024) einfach aus und hat kein Videosignal mehr. Kurz darauf gibt es auch keinen Ton mehr

    Hab den Treiber meiner gtx285 schon neu gezogen installiert aber hilft nichts

    mit 60htz (standard sind 75) hab ich es auch getestet


    habt ihr eine idee ??

    ich bin wirklich am verzweifeln
     
  7. noch ein paar infos dazu



    Netzteil
    Bezeichnung Enermax PRO82+
    Leistung 625 Watt


    Prozessor
    Bezeichnung Intel® Core™ i7-920 Prozessor (2,66 GHz)
    Taktfrequenz 4x 2666 MHz
    Level 3 Cache 8192 KB
    Bustakt 4800 MT/s
    Sockel 1366


    Arbeitsspeicher
    Gesamtkapazität 6.144 MB
    Anzahl Module 3
    Standard DDR3-1.066
    max. 24.576 MB einbaubar


    Grafik

    Grafikchip NVIDIA GeForce GTX 285
    Schnittstelle PCIe x16
    Speicher 1.024 MB vorhanden
    Anschlüsse DVI-I (HCDP), DVI-I, TV-Out


    Chipsatz
    Intel® X58 Express
     
  8. die dxdiag auch noch :)

    hoffe jemand von euch kann mir helfen. wäre super
     
  9. puh gute infos aber das Problem is schwer zu verstehn...

    Also was besonders lustig ist das dein Monitor laut der DXdiag nen antive mode von 1.280 x 1.024 bei 60 Hz hat. Aber das Datenblatt [attachment=0]190c7fs_00_pss_deu.pdf[/attachment]schreibt das ganze als empfohlene Einstellung aus und nennt den Maximalwert bei 1.280 x 1.024 mit 75 Hz. Also was es nun wirklich ist ist ne interessante Frage.

    Lass es also auch in Spielen lieber auf 60hz laufen.

    Tja bis eben dachte ich das könnte am Monitor liegen bzw den Einstellungen. Jedoch erklärt das ja nicht wieso der Ton weg geht. Kannst du mit Strg+Alt+Entf aus den Spielen wieder raus oder scheint der Rechner abgestürzt zu sein?
    Denn wenn sogar der Ton wegfällt liegt das nahe und das könnte ein Hardware Problem sein.
     
  10. danke für die rasche antwort

    also
    der philips 190c macht maximal 1280x1024 auf 75hz, ich hatte beide varianten probiert

    mittlerweile hab ich schon xp prof sp2 drauf und da läuft es genau so wenig, manchmal startet das game garnicht erst sondern das bild wird schwarz und der ton fällt auch weg, ich kann garnicht mehr tabben, es sieht dann immer so aus als ob sich der rechner aufgehängt hat

    ich habs vorhin sogar nocht mit meinem 42 zoll lcd fernseher versucht, war drin im spiel

    cod4 auf 1920xblabla und nach gut 1-2 minuten spielenund 2-3 sekunden freeze des monitors und danach schwarzes bild

    ich versteh es überhaupt nicht mehr

    könnte das an der bios flash aktualisierung liegen die ich davor noch gemacht hatte

    den rechner hab ich seit heute aber ich sah, dass das bios alt war


    fällt dir noch etwas dazu ein ?
    ansonsten muss ich wohl alternate.de kontaktieren, denn so klappt das mal garnicht
     
Die Seite wird geladen...

8 Geräte teilen eine Interrupt Nummer 9 unter sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Geräte im Netzwerk finden Netzwerk 17. Nov. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015