8 Geräte teilen eine Interrupt Nummer 9 unter sich

  • #21
Das ding ist doch jetzt eh bei Händler und war doch nur ein paar wochen alt. Da hat m0sdef wohl einfach nen Montags produkt erwischt.

@m0sdef
Hm also ich glaub Bios zurück flashen übers Bios geht nur bei manchen Boards, z.b. Asus die ja nen DualBios teils haben. Aber wiss ich jetzt nicht mehr genau. Hab nur einmal nen Bios zurück geflasht und da hatte das FlashProg nen backup gemacht von dem alten und du konntest das halt wieder herstellen. Das war über DOS
 
  • #22
ja stimmt, hab ich irgendwie überlesen :oops:
 
  • #23
Hallo

mal sehen was mir der Hersteller dazu sagen wird. Ich halte euch auf dem laufenden :)
 
  • #24
Hallo,

der Hersteller hatte sich gemeldet. Die Grafikkarte zeigte Fehler auf und brachte das System zum Absturz, sie wurde durch eine gleichwertige / höherwertigere Graka ersetzt, getestet und als einwandfrei benotet. Welche Grafikkarte genau das ist und welche Fehler auftauchten erfuhr ich leider per Telefon nicht. Ich erhalte den Re demnächst per Post zurück und werde euch gleichauf informieren
 
  • #25
hallo


rechner ist das, ich bekam eine bfg gtx 285 eingesetzt, gleich win7 drauf, updates, und die spiele funktionierten endlich. es lag eindeutig an der ersten grafikkarte

somit danke ich allen beteiligten für eure tipps und lösungsvorschläge

übrigens ein tolles forum hier, habe mir schon manchen nützlichen thread durchgelesen
 
  • #26
Naa denn geht ja zumindestens jetzt Windows 7 und du hast auch noch ne Tolle Grafikkarte jetzt...

Viel spaß mit Windows 7 und besuche uns ruhig regelmäßig, gibt immer was neues bei uns ;)

Danke für das lob ^^


Gruß DerGiftzwerg

/Closed
 
  • #27
hey aber klar werd ich das machen ! :)
 
  • #28
Hy,
spiele auch gerne 3D Spiele. Stehe total auf so etwas. Zu Hause spiele ich die meiste Zeit online und kostenlos. VIelleicht mögt ihr es auch mal probieren - http://www.gratis-3dspiele.com/ ? Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim SPielen.

MfG
 
  • #29
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Habe mal geschaut, auf deiner Liste... Sind tolle Spiele dabei...

Danke
ZotacGamer
 
Thema:

8 Geräte teilen eine Interrupt Nummer 9 unter sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben