800 MB beschrieben

Dieses Thema 800 MB beschrieben im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BlinX, 22. Apr. 2004.

Thema: 800 MB beschrieben hi Leutz, hab mit meiner Kamera eine Geburtstags Party aufgenommen. Habs Bearbeitet als mpg um es als VCD zu...

  1. hi Leutz,
    hab mit meiner Kamera eine Geburtstags Party aufgenommen.
    Habs Bearbeitet als mpg um es als VCD zu brennen.
    Jetzt habe ich das problemm das, dass Video 713MB groß ist und deswegen nicht auf eine 700MB rohling passt.
    also habe ich mir eine 800 MB rohling geckauft. Aber Nero meldet das die rohling zu klein ist!!
    Muss ich etwas bestimmtes einstellen um den 800 MB rohling zu beschreiben?
    Ich benutze Nero 6

    Thx for Help
     
  2. Welchen Brenner benutzt Du ?
     
  3. Im Normalfall musst du die folgende Einstellung aktivieren:

    [​IMG]



    Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann hilft meist die folgende Einstellung:

    [​IMG]


    Auch muss beim Überbrennen die Disc-at-Once Einstellung gesetzt werden.

    [​IMG]
     
  4. THX Flocke
     
  5. geht trotz allem net bei mir
     
  6. Was für einen Brenner haste denn?
    Wenn dein Brenner nicht mit Überlänge klarkommt, dann ist da nichts zu machen.
     
  7. traxdata cdr4120, ca 3-4 jahr alt
     
  8. Laut Liste unterstützt dein Brenner aber das Überbrennen.
    Dann ist wohl doch noch irgendeine Einstellung falsch bei dir.
     
  9. Danke ..fürd deine Hilfe!!!!...

    LG :-()
     
  10. ich habe mit meinem AOPEN CD-RW CRW5224 auch Probleme mit Rohlingen > 700 MB Kann der die Größe? Bei Aopen und im Handbuch habe ich nicht über die Fähigkeit übergroße Rohlinge zu beschreiben gefunden. Wo gibt's entsprechende INfos, Listen?
     
Die Seite wird geladen...

800 MB beschrieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Internetverbindung - von einem Laien beschrieben durch Ferndiagnose Sonstiges rund ums Internet 4. Apr. 2005