800MB auf einen 870er Rohling und es geht nicht!

Dieses Thema 800MB auf einen 870er Rohling und es geht nicht! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von snake99, 9. Aug. 2003.

Thema: 800MB auf einen 870er Rohling und es geht nicht! Hallo zusammen, habe ein kurioses Problem, was sicherlich schon bekannt ist. Habe einen neuen LG 52fach CD...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein kurioses Problem, was sicherlich schon bekannt ist.

    Habe einen neuen LG 52fach CD Brenner, mehrere 870MB Rohlinge von Itenso und mehrere .mpg- Datein, die um die 800 MB gross sind.

    Versuche ich diese Filegrösse mit Nero (Version 5.5.10.15) zu brennen, sagt Nero mir immer wieder, dass das Medium zu klein wäre und der Brennvorgang wird abgebrochen, obwohl ich in den Experteneinstellungen das Brennen von übergrossen Dateien erlaubt habe! Brenne ich die mpg Files als SVCD, startet der Brennvorgang, doch nach dem Brennen wird nichts mehr auf der CD erkannt. Sprich versuche ich die CD in einem DVD Player oder CD Rom einzulesen passiert nichts ....

    Einige werden jetzt sicher denken, dass mein Brenner das Brennen von Übergrössen nicht unterstützt, doch ich habe mehrere Testbereichte im Netz gefunden die das ganz klar wiederlegen. Es klappt also, die Frage ist nur wie?

    Hat jemand von euch eine Idee?
     
  2. Hast Du in den Experteneinstellungen auch eine Grösse eingestellt?
     
  3. Klar, habe in Nero die Maximaleinstellungen vorgenommen.

    99Min. 59Sek. 74 Blk. oder hast du andere Einstellungen, die du mir empfehlen könntest?
     
  4. Firmwareupdate schon gemacht. Könnte was bringen.
     
  5. Es sind keine Firmwareupdates verfügbar. Ausserdem sagen alle Testbereichte aus, dass man sowas wie ein Firmwareupdate nicht braucht, da der Brenner sehr aktuell ist und technisch auf dem neusten Stand der Brenntechnik.
     
  6. Naja, nicht alle sind perfect. Von daher gibt ja auch hin und wieder Updates. Manchmal gibt auch Erweiterungen, von daher kann ich die Aussage nicht ganz akzeptieren.
     
  7. Ja, ich weis ja auch dass das so ist, doch leider haben die von LG kein Update verfügbar ...
     
  8. Schon bei einem Kumpel getestet obs beim ihm geht?
     
  9. Da brauche ich nicht zu einem Kumpel fahren, hier auf dem Board sind sicher einige Leute die schon viele übergrosse Rohlinge gebrannt haben. Hätte ja sein können dass hier vielleicht jemand ist, der auch schon mal Probleme damit gehabt hat.

    Wie gesagt, als SVCD bekomme ich ein 800 MB grosses File ja auch gebrannt, nur als ISO geht es nicht .....
     
  10. :)
    da möchte ich mich doch mit einer Frage anschliessen und zwar, gehen mpg (Video) Dateien zum Abspielen auf dem DVD-Player wenn als Iso gebrannt?

    Ist die Frage arg doof? ;)
     
Die Seite wird geladen...

800MB auf einen 870er Rohling und es geht nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
800MB Rolinge Audio, Video und Brennen 12. Aug. 2005
Wie kann ich 800MB CD´s brennen? Windows XP Forum 21. Nov. 2002
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016