800MB Rolinge

  • #1
T

TomBoy4577

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HUHU

Bitte helft mir.
Wie brenne ich einen Film mit 800MB Rolingen?
Fehlermeldung: zu wenig Speicherplatz
 
  • #2
Das ist schon ein Kreuz mit dem Brennprogrammen und den großen Filmdateien.
Wann kommt endlich mal ein Brennprogramm auf den Markt das leichter zu bedienen ist als Emule?
 
  • #3
Welches Brennprogramm benutzt du?
 
  • #4
Gast28534 schrieb:
Wann kommt endlich mal ein Brennprogramm auf den Markt das leichter zu bedienen ist als Emule?

Seit wann ist eMule ein Brennprogramm? ???

Man kann bei den meisten Brennprogrammen die Überbrennfunktion einschalten. Somit ist ein Überbrennen der CD oder DVD über den gesetzten Grenzwert möglich. Allerdings macht man dies auf eigene Gefahr, denn wenn's schief geht, kann bzw. nimmt meist das Laufwerk Schaden.
 
  • #5
Wichtig dabei wäre noch, Disc at once zu wählen, da es ansonsten nicht funktioniert.

Eddie
 
  • #6
Hi

Also ich habe das Nero 6.6.0.1.6.

Wie muss ich das einstellen

Gruss TomBoy
 
  • #8
Hab ich gemacht trotzdem die Fehlermeldung :
zu wenig platz

zu beschr. Daten : 795 MB
auf der Disc: 88 MB trotz 800 MB Roling leer

was tun ?? :'(
 
  • #9
evtl. liegt es an der Rohling ???
Mal ne andere Marke genommen?

pan_fee
 
  • #10
ja hab ich aber geht trotzdem net, so ein müll
 
  • #11
795 MB Film passt bei mir immer auf einen 700 MB-Rohling. Ich habe auch schon 820 MB draufgekriegt. Der Film muss dann aber wohl im MPEG-Format sein (SVCD).
 
  • #12
rsvcd . mpg ist die bezeichnung
 
  • #13
er schreibt mir :
ungültiges feld im parameter.
was auch immer damit gemeint ist


hilfe !!!
 
  • #14
Mal den Ahead Support gefragt?

Eddie
 
  • #15
Du hast als Layout natürlich auch SVCD gewählt und nicht Daten-CD, oder?
 
  • #16
ja hab svcd gewählt
 
  • #17
Problem gelöst??
Wenn nicht-mir hat diese Beschreibung geholfen:
[blue]das ist fein, aber ne Ebay-Auktion brauchen und wollen wir hier nicht, außerdem wurde bereits ein entsprechender Tipp von PCDPan_fee verlinkt[/blue]

Gruß
 
Thema:

800MB Rolinge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben