800MB Rolinge

Dieses Thema 800MB Rolinge im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von TomBoy4577, 12. Aug. 2005.

Thema: 800MB Rolinge HUHU Bitte helft mir. Wie brenne ich einen Film mit 800MB Rolingen? Fehlermeldung: zu wenig Speicherplatz

  1. HUHU

    Bitte helft mir.
    Wie brenne ich einen Film mit 800MB Rolingen?
    Fehlermeldung: zu wenig Speicherplatz
     
  2. Das ist schon ein Kreuz mit dem Brennprogrammen und den großen Filmdateien.
    Wann kommt endlich mal ein Brennprogramm auf den Markt das leichter zu bedienen ist als Emule?
     
  3. Welches Brennprogramm benutzt du?
     
  4. Seit wann ist eMule ein Brennprogramm? ???

    Man kann bei den meisten Brennprogrammen die Überbrennfunktion einschalten. Somit ist ein Überbrennen der CD oder DVD über den gesetzten Grenzwert möglich. Allerdings macht man dies auf eigene Gefahr, denn wenn's schief geht, kann bzw. nimmt meist das Laufwerk Schaden.
     
  5. Wichtig dabei wäre noch, Disc at once zu wählen, da es ansonsten nicht funktioniert.

    Eddie
     
  6. Hi

    Also ich habe das Nero 6.6.0.1.6.

    Wie muss ich das einstellen

    Gruss TomBoy
     
  7. Hab ich gemacht trotzdem die Fehlermeldung :
    zu wenig platz

    zu beschr. Daten : 795 MB
    auf der Disc: 88 MB trotz 800 MB Roling leer

    was tun ?? :'(
     
  8. evtl. liegt es an der Rohling ???
    Mal ne andere Marke genommen?

    pan_fee
     
  9. ja hab ich aber geht trotzdem net, so ein müll
     
Die Seite wird geladen...

800MB Rolinge - Ähnliche Themen

Forum Datum
800MB auf einen 870er Rohling und es geht nicht! Audio, Video und Brennen 9. Aug. 2003
Wie kann ich 800MB CD´s brennen? Windows XP Forum 21. Nov. 2002