8051 - Tage bzw Wochen-Zähler

Dieses Thema 8051 - Tage bzw Wochen-Zähler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thiemo, 26. Juni 2005.

Thema: 8051 - Tage bzw Wochen-Zähler Hallo Ich habe einen Atmel 8051 (89c51RD2-CM)und ein laufendes Assembler-Programm in das ich einen Tage bzw...

  1. Hallo

    Ich habe einen Atmel 8051 (89c51RD2-CM)und ein laufendes Assembler-Programm in das ich einen Tage bzw Wochenzähler (bis zu 30 Tage oder 4 Wochen zählen und dann wieder bei 0 starten) integrieren muß.
    Das Zählerprogramm muß/kann im Hintergrund laufen und nicht grösser sein als 2,8 kb.

    Kann mir bitte jemand ein Assembler-Programm schicken !?!

    Oder weiß jemand wo ich so ein Programm runterladen kann ?

    Im voraus DANKE !!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Thiemo
     
Die Seite wird geladen...

8051 - Tage bzw Wochen-Zähler - Ähnliche Themen

Forum Datum
8051 - Umrechnung und Kommawert ausgeben Windows XP Forum 12. Juni 2005
8051 - Wert berechnen und ausgeben Windows XP Forum 8. Juni 2005
8051 - Vergleich von Akkuinhalt und Register Windows XP Forum 4. Juni 2005
Rechnen mit dem 8051 ????? Windows XP Forum 24. Apr. 2005
8051 Programmierung Windows XP Forum 9. Apr. 2005