8oo mb rohlinge mit nero brennen

Dieses Thema 8oo mb rohlinge mit nero brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von the-Imposter, 20. März 2005.

Thema: 8oo mb rohlinge mit nero brennen Servers alle zusammen ich wollte eine Datei mit der Größe von 800 MB auf eine 800 MB CD brennen aber er sagt bei...

  1. Servers alle zusammen

    ich wollte eine Datei mit der Größe von 800 MB auf eine 800 MB CD brennen aber er sagt bei Disk Info das die CD nur 703 MB groß ist was habe ich falsch gemacht.
    könnt ihr mir bitte helfen.
    thx schonmal im vorraus.
     
  2. Das ist normal.
    Die Frage, ob der Rohling überbrannt werden soll, mit ja beantworten und gut ist.
    Allerdings funktioniert das nur, wenn Du Disc-At-Once brennst.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

8oo mb rohlinge mit nero brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[INFO] Nero 6 und DL-Rohlinge Windows XP Forum 7. Feb. 2006
Warum Erkennt nero keine 800 MB Rohlinge Audio, Video und Brennen 27. Feb. 2003
Fehler beim Brennen mit Double Layer Rohlingen! Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2008
DVD Rohlinge Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2007
Welche Rohlinge soll ich kaufen???? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Juni 2007