8SQ800

  • #1
C

ChRiZ

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Big B
Hi all

Ich wollte ma fragen wie ich meinen Prozessor 1,8P4 übertakten kann,ich hab mir ein neues mainboard gekauft und zwar das 8SQ800 von Gigabyte das is das tool EasyTune4 mit dabei,nun dachte ich er taktet das ding locker auf 2,0 GHZ hoch aber wenn ich auf go klicke geht die anzeige von 1800 auf gerade mal 1814mhz,und dan wird angezeigt das mein systembus mit 100mhz läuft(is das nich ein bissel wenig?)

Und ich habe auch leider keine einstellung gefunden wie ich die DualChannel DDR funktion nutzen kann ich finde leider keine einstellung im bios dazu.
Ich hab auch schon Gigabyte eine mail geschrieben aber da meldet sich leider keiner zurück.

Ich habe 2 Ram´s einen mit 512 und einen mit 256 MB drinn mit 266mhz von Infinion.

Viele fragen ich weiss aber ich hoffe mir kann der ein oder andere einen kleinen tipp geben.

MFG

ChRiZ

Edit: Hat sich erledigt isn Willmate sry for Post :(
 
Thema:

8SQ800

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben