9. Empty recycle bin and reboot

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo, sicherlich eine lächerliche Frage: Läßt sich das mit Papierkorb leeren und Neustarten übersetzen, oder steckt da noch mehr dahinter?
Stefan
 
  • #2
Es hat die gleiche Funktion wie Papierkorb leeren. Kann das behaupten, weil ich ein englisches Windows benutzte und der Rest meiner Familie deutsche Versionen benutzt. Ich hab noch nicht wirklich was anderes festgestellt, halt nur dem Eimer leeren ;D

[edit]
Hab das mit dem Reboot nicht gelesen (oder es wurde hinzugefügt, während ich meine Antwort geschrieben habe). Eine funktion Empty recycle bin and reboot (Papierkorb leeren und Neustarten) ist mir nicht bekannt.
Nun aber die Frage, um welches System es sich handelt. Ich bin in meiner ersten Antwort davon ausgegangen, dass du WinXP benutzt.
 
  • #3
Hallo Harrius, es handelt sich nur um eine Anleitung aus einer readme.txt . Der ewige Misserfolg beim Löschen der Nvidiatreiber brachte mich auf den Gedanken das da vielleicht noch mehr dahintersteht. Aber da dem nicht so ist muss der Fehler woander sein.
Danke und bis später
Stefan
 
  • #4
Nach dem Duschen ein neuer Gedanke (;D) Vielleicht ist es auch eine Anweisung, den Papierkorb zu leeren und dann einmal neuzustarten, damit eine Neuinstallation der Treiber refolgreich ist?
 
  • #5
Ja, so hatte ich es auch gelesen. Hat aber nix geholfen. Da hatte ich wieder einen Grund mehr für eine Neuinstalation - nun bin ich wieder im Netz wie man sieht.
:D
Stefan
 
Thema:

9. Empty recycle bin and reboot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben