9600XT Treiber:PC stürzt immer ab

Dieses Thema 9600XT Treiber:PC stürzt immer ab im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von 9600XTVIVO, 17. Feb. 2005.

Thema: 9600XT Treiber:PC stürzt immer ab hallo ich hab mir vor ein paar Tagen den neuen Treiber von Ati runtrgeladen. (Cathalyst 5.1) Jetzt stürtzt mein PC...

  1. hallo

    ich hab mir vor ein paar Tagen den neuen Treiber von Ati runtrgeladen. (Cathalyst 5.1) Jetzt stürtzt mein PC aber laufend ab. :-\ kann mir einer sagen wiso? ???

    danke im voraus
     
  2. danke

    aber die omegatreibers sind ja auch nur 5.1!
     
  3. Sie basieren derzeit wie auch der DNA auf dem Catalyst 5.1, dafür funktionieren se aber ;)
     
  4. danke ich hab mir der omegatreiber runtergeladen der funktioniert!
     
  5. der omegatreiber funktioniert doch nicht! was kann ich machen? is vielleicht die Grafikkarte kaputt? bitte um antwort

    mfg
     
  6. ->schlage vor, dass du als erstes dir von Ati das Tool zum kompletten Entfernen der Ati-Software besorgst
    ->dann reinstalliere die Treiber
    -> starte ->F8-> VGA-Modus-> installieren
    müßte so funzen - : wenn nicht: erzähl mehr..
     
  7. hat sich erledigt. Ich hab auf AGP 4x gestellt und Fast Write ausgeschaltet. aber trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...

9600XT Treiber:PC stürzt immer ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
9600XT VIVO Windows XP Forum 12. Feb. 2005
ATI Radeon 9600XT Hardware 7. Jan. 2005
Problem mit Auflösung bei 9600XT Hardware 2. Dez. 2003