9700Pro - doppelt angezeigt im gerätemanager

  • #1
S

Soeren

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
26789 Leer
Hallo

Meine Radeon 9700Pro von Powercolor wird unter WinXP im Gerätemanager immer doppelt angezeigt. Beide haben den gleichen Namen, hinter der zweiten steht nur Secondary hinter. Die Treiber sind die neusten und auch wenn man die zweite löscht, dann ist sie beim nächsten Start wieder da.
Als ich auch noch Win98 drauf hatte, hatte ich ein ähnliches Problem, nur das er auch noch sagte, die zweite Graka wär eine PCI Karte ???

Kennt jemand das Problem???
 
  • #2
Das wird wohl so sein: Die Grafikkarte wird als PCI-Karte angezeigt mit einem AGP-Beschleuniger das ist also völlig richtig, was dir da angezeigt wird.
 
  • #3
Meinst du?... Aber nun wird sie ja nicht mehr als PCI-Karte angezeigt.. ???
 
  • #4
Also:
1) Meine GraKa wird unter Grafikkarte angezeit im Gerätemanager

Ich hatte aber dasselbe mal mit meiner alten GeForce 2 MX wenn ich nen 2ten Monitor drann hatte.
Hast du nen 2ten Bildschirm oder Fernseher drann?
-->Hast du denn irgendwelche Probleme zur Zeit?

Abaddon
 
  • #5
Also ich hab da nur den Bildschirm dran, nix zweites.. aber richtige Probleme bringt mir das Teil auch nicht... glaub ich.. Mein ganzer PC läuft zZ nicht.... :(
 
  • #6
;)
bei ati-karten is das normal...
 
  • #7
;)
Wenn du meinst.. aber in meinem anderen PC hab ich ne 8500Pro drin und da ist das nicht so.. sonst hätt ich mir das ja denken können das das so ist.. 8)
 
  • #8
bei der 9000er, 9500er usw. is das so normal !!! :eek: ;D
 
  • #9
OK ;D... dann ist ja iO!!!!

DANKE! :p 8)
 
Thema:

9700Pro - doppelt angezeigt im gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben