98 ueber nt installieren

Dieses Thema 98 ueber nt installieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von joerg01, 16. Dez. 2002.

Thema: 98 ueber nt installieren Moechte w98 ueber ein vorhandenes nt instllieren, haupsaechlich um USB nutzen zu koennen, wie geht das?

  1. Moechte w98 ueber ein vorhandenes nt instllieren, haupsaechlich um USB nutzen zu koennen, wie geht das?
     
  2. Meiner Meinung nach gar net. Ich würde grundsätzlich ein vorhandenes BS deinstallieren um eine saubere Installation zu haben...
     
  3. Win 98 installieren und dann XP oder Win2000, NT.
    Das ist der richtige Weg.
    Das System richten ein Bootlader ein, wo Du bestimmen kannst ob NT oder win 98 starten soll.
    Der ist in Win 98 nicht vorhanden.
    mfg falko
     
  4. :)
    Ich kann Rainer nur zustimmen. Wenn Du noch Daten aus dem NT brauchst, solltest Du davon eine Sicherung anlegen.
    Ansonsten HDD formatieren und Win98 neu installieren

    Gruss Andy2105
     
Die Seite wird geladen...

98 ueber nt installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uebertragung von Musik auf ein ext. Gerät Netzwerk 16. März 2011
uebersicht über meine letzten fragen Windows XP Forum 14. Juli 2010
Uebergangsfreie Musik-CD Audio, Video und Brennen 25. Sep. 2008
datenuebertragung wird langsamer Audio, Video und Brennen 6. Aug. 2008
Ueberblendfunktion Windows XP Forum 13. Sep. 2007