98SE mit Athlon 64 und PCI Express???

  • #21
Hmm,
alle 6-8 Wochen Neu machen??? Nee,
Mein Win98LITE ist im Januar 2003 installiert worden, und seitdem rennt es!!!

Also kurz nochmal erklärt, was Win98LITE überhaupt ist!
Windows 98SE mit Win95 Explorer OHNE Webintegration!,Sauschnell! KEIN Internretexplorer, KEIN Mediaplayer, KEIN DR.Watson, KEIN Active_x, KEIN Taskplaner, Systenwiederherstellung, und die ganze Latte von Schrott den man nicht braucht! Kurz, ein Rohes unbelastetes System!!!
Win Start ca.9Sek mit allen Treibern, Shutdown ca.2Sek! Keine Viren, Trojaner und ähnlichen Müll!
Über XP(würg) kann ich da nur lachen!!!!!!
Leider läuft die Zeit für 98 ab, ich betone LEIDER!

OK,viele werden jetzt sagen der kann ja nix machen, doch es ist voll Multimediafähig, WinAmp,WinDVD,Nero6 us.w.! und Office, auch allerdings noch 97,reicht aber!, Hmm, Spiele laufen doch auch nicht, doch fast alle, DirectX 9,0c mit GeForce 6800! Ich könnte jetzt bis morgen früh schreiben, doch ich brech jetzt ab, weil ich hier keinen Krieg zwischen XP und 98 Usern anfachen will!
Eins noch meine, Registry ist ca.1,6MB groß, die Auslagerungsdatei 0MB!, Wieder ein lacher über XP(würg). Aber was solls, XP(würg) ist ja allemal BESSER!!! So will es zumindest M$!!!

gruß...
Thomas

P.S. Dabei wollte ich doch NUR wissen, ob es auf einem Athlon 64 läuft und mehr nicht, ich danke Euch trotzdem.
 
  • #22
also ich habe hier grad neben mir einen athlon64 3500+ mit win98 am laufen
bloß der nvidia treiber für win98 lässt sich (noch) nicht installieren, liegt wohl an pci express^^
 
  • #23
Sag mal bescheid obs geklappt hat.
 
Thema:

98SE mit Athlon 64 und PCI Express???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben