98SE: Tools um Hardwarefehlern auf die Schilche zu kommen?

Dieses Thema 98SE: Tools um Hardwarefehlern auf die Schilche zu kommen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 1. Juli 2003.

Thema: 98SE: Tools um Hardwarefehlern auf die Schilche zu kommen? Hallo! Habe hier gerade nen P3 mit Win98SE neben mir stehen, der regelmäßig einfriert. Neuinstallation des OS...

  1. Hallo!

    Habe hier gerade nen P3 mit Win98SE neben mir stehen, der regelmäßig einfriert. Neuinstallation des OS brachte nichts.
    Bei XP oder 2k gibts ja die Ereignissanzeige, die oft schon den Unruhestifter entlarvt, bei 98 nicht.

    Gibts ein Tool welches ähnliches macht, also Protokolle auf wünscht mitzeichnet o.ä.?
     
  2. Hallo ,
    folgende Möglichkeiten:
    Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen

    Start/Ausführen/msconfig
    Außerdem Bootlog , Setuplog und Netlog als Textdateien
     
  3. Da fällt mir doch spontan das Wort Hitze dazu ein.

    Aber ein wenig mehr Infos zum System könnten evtl. auch nicht schaden.
     
Die Seite wird geladen...

98SE: Tools um Hardwarefehlern auf die Schilche zu kommen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
Optimale Java-version für W98SE Windows 95-2000 15. Aug. 2009
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008