99% Auslastung durch "coal the time.exe"

Dieses Thema 99% Auslastung durch "coal the time.exe" im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von bat_eco, 21. Mai 2006.

Thema: 99% Auslastung durch "coal the time.exe" Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee, seit einiger Zeit taucht auf einem PC von Zeit zu Zeit der Prozesss Coal...

  1. Hallo,

    vielleicht hat ja jemand eine Idee, seit einiger Zeit taucht auf einem PC von Zeit zu Zeit der Prozesss Coal the time.exe auf, blockiert 99% CPU, läßt sich ohne irgendeinen Effeckt beenden, taucht aber immer wierder auf. Das Programm selbst kann ich nicht finden und auch mit Google ist unter diesem Programm Namen nichts zu finden.

    Weis jemand Rat??

    verschoben von Windows XP
     
  2. Danke für die Tips, ich hoffe die entfernung hat geklappt. Nur komisch das ich vorher weder in WinTotal noch über Google etwas gefunden habe. :)
     
Die Seite wird geladen...

99% Auslastung durch "coal the time.exe" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hohe CPU-Auslastung durch "apple. sync mapi interface helper x64.exe" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Jan. 2012
zunehmende Speicherauslastung durch SrvCDEject.exe Windows XP Forum 26. Nov. 2010
Seltsame CPU-Auslastung durch Firefox Windows XP Forum 22. März 2009
100% Prozessorauslastung durch Hardwareinterrupts Hardware 20. Aug. 2007
100% Auslastung durch taskmgr.exe Windows XP Forum 20. Mai 2006