99% Auslastung durch "coal the time.exe"

  • #1
B

bat_eco

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine Idee, seit einiger Zeit taucht auf einem PC von Zeit zu Zeit der Prozesss Coal the time.exe auf, blockiert 99% CPU, läßt sich ohne irgendeinen Effeckt beenden, taucht aber immer wierder auf. Das Programm selbst kann ich nicht finden und auch mit Google ist unter diesem Programm Namen nichts zu finden.

Weis jemand Rat??

verschoben von Windows XP
 
  • #4
Danke für die Tips, ich hoffe die entfernung hat geklappt. Nur komisch das ich vorher weder in WinTotal noch über Google etwas gefunden habe. :)
 
Thema:

99% Auslastung durch "coal the time.exe"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben