A 97 lässt sich nicht installieren??

  • #1
B

Buschkind

Guest
Ich möchte gerne Access 97 auf meinem zweiten PC installieren (der steht an einem anderen Ort).
Es kommt aber immer die Fehlermeldung, dass keine Lizenz vorhanden ist?

Wie soll ich das verstehen
Hab die original CD mit Produkt-Key.

OS ist Windows XP Home.
Im Moment ist Office 97 Small Business Edition installiert.
Ich habe das offizielle Update zu Office 97 Professional (also mit Access).
Auf meinem ersten PC (auch Windows HOme XP, auch Office 97 SBE) geht's einwandfrei?

Mittlerweile habe ich schon rausgefunden, dass es BUG von Access 97 ist (siehe hier: http://www.donkarl.com/ unter 7.3).
Hier steht aber nur wie man mit Win 95 oder 98 vorgehen soll, von Windows XP steht da nix.

Es muss doch möglich sein, Access 97 mit Windows XP Home zum laufen zu bringen.


Buschkind

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ola,

geh in die Verwaltung der Schriftarten und lösche die Schrift Hattenschweiler ... dann versuch es erneut.
 
  • #3
JJJaaaaaaaaaa!
Es geht, es geht!!!!!!!

Super!

Vielen Dank!!!

Ich versuche schon seit 2 1/2 Monaten das zum Laufen zu bringen.
Einschließlich MS Support, aber die antworten gar nicht!!
Super!

So eínfach!
Ha, ich glaubs noch gar nicht richtig.
Wg. einer Schriftart !?!?! Wahnsinn und ich hab schon alle Kopfstände gemacht.......

Danke nochmal.
Wie bist du darauf gekommen?

Buschkind
 
  • #4
Ola,

das Problem ist so alt wie Access 97 und taucht regelmäßig wieder mal auf ...
 
Thema:

A 97 lässt sich nicht installieren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben