A: =>"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem"

Dieses Thema A: =>"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rall, 30. Apr. 2004.

Thema: A: =>"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem" Hallo zusammen! ich habe hier eine Diskette mit wichtigen Daten, leider kommt immer der Fehler wenn ich versuche...

  1. Hallo zusammen! ich habe hier eine Diskette mit wichtigen Daten, leider kommt immer der Fehler wenn ich versuche darauf zuzugreifen .. ist eine Win erstellte Diskette die mit WinXP gelesen werden soll ..

    hat bisher auf 2 PCs nicht funktioniert die Diskette zu lesen ..

    weiß jemand hilfe?
     
  2. Diese Diskette dürfte sich wohl in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich weiß nich, ob dass stimmt, aber ich hab mal irgendwo gehört, dass mann z.B. eine mit Win NT formatierte Disk nich unter 98 nutzen kann.

    Aber wie gesagt, ich weiß nich ob dass stimmt !
     
Die Seite wird geladen...

A: =>"Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktivieren Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Automatisch externe Datenträger als Schreibgeschützt markieren Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014