A0016669.exe

  • #1
X

xyz

Guest
Hallo...

Ich habe vor kurzem mirc installiert und dabei Probleme mit meinem Anti - Virenprogramm (G-Data AntiVirenKit) bekommen.
Allerdings ist das bei mirc ja bekannt, daher habe ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Inzwischen habe ich mirc wieder deinstalliert, trotzdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen folgende Virenmeldung, wie auf dem Screen zu sehen...
Die angeblich infizierte Datei A0016669.exe konnte übrigens nicht auf dem PC gefunden werden...
Kann mir jemand erklären worum es geht und was ich tun soll?

Vielen Dank

my.php
 
  • #3
die Datei liegt im Systemwiederherstellungsordner (System Volume Information).
Einfach mal die Systemwiederherstellung deaktivieren.
Nachdem die Systemwiederherstellung deaktiviert wurde, wird der Inhalt des Ordners gelöscht, der Ordner selbst bleibt erhalten.
Danach die Option wieder aktivieren und die Meldung ist verschwunden.



pan_fee
 
  • #4
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Es ist also nicht nötig die Warnmeldung weiter zu verfolgen?
 
  • #5
Bekommst du die Meldung denn immer noch?
Ist dein System virenfrei?

pan_fee
 
Thema:

A0016669.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben