a2 Free

Dieses Thema a2 Free im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von ringostar, 24. Feb. 2005.

Thema: a2 Free Hi, hat jemand mit diesen Programm erfahrungen gemacht? Gruß

  1. Hi,
    hat jemand mit diesen Programm erfahrungen gemacht?

    Gruß
     
  2. Den hab ich auch, ist ein Trojaner-Scanner, Nachfolger von Ants.
    Das Tool beseitigt Malware, für normale Viren musst du einen on-access-Scanner nehmen. Gefunden hat er bei mir nix bisher, liegt wohl daran, dass ich auch noch Brain 2.0 neben AdAwareSE und Spybot benutze.
    Das wurde dir ja schon in einem anderen Post beatwortet.

    A² ist wie die dort genannten Freeware, allerdings ist eine Registrierung über die Homepage des Herstellers notwendig.
     
  3. Könntest du für die Neuen und Unwissenden im Forum auch gleich noch ne Erklärung für Brain 2.0 mitliefern? Jemand, der das hier zum ersten Mal liest, kann nicht wissen, was das ist.
     
  4. OK Flocke, wird gemacht!

    Dachte nur, weil im vorhergehenden thread Joshua es schon erklärt hat, es sei bekannt, sorry. :-\

    Also: Brain 2.0 sitzt üblicherweise zwischen den Ohren. Ich zitiere Joshua:

    PS: du hast natürlich Recht, ich gestehe, dass ich beim ersten Mal (da war's noch Brain 1.0) auch überlegt hab, was ist das denn. Also nix für ungut. ::)

    Grüsse
    Dakota
     
  5. ;D
    zwischen den Ohren ist auch so eine Umschreibung .
    Den Begriff Gesunder Menschenverstand wird wahrscheinlich jeder verstehen. Kewl?
     
  6. OK, Ok...also..... Brain 2.0 ist der gesunde Menschenverstand.

    Scheinbar nicht mein Tag heute. ???
     
Die Seite wird geladen...

a2 Free - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB Windows 7 Forum 2. Juli 2015
FreeDOS Treiber & BIOS / UEFI 1. Juni 2015