a2 Free

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat jemand mit diesen Programm erfahrungen gemacht?

Gruß
 
  • #2
Den hab ich auch, ist ein Trojaner-Scanner, Nachfolger von Ants.
Das Tool beseitigt Malware, für normale Viren musst du einen on-access-Scanner nehmen. Gefunden hat er bei mir nix bisher, liegt wohl daran, dass ich auch noch Brain 2.0 neben AdAwareSE und Spybot benutze.
Das wurde dir ja schon in einem anderen Post beatwortet.

A² ist wie die dort genannten Freeware, allerdings ist eine Registrierung über die Homepage des Herstellers notwendig.
 
  • #3
Könntest du für die Neuen und Unwissenden im Forum auch gleich noch ne Erklärung für Brain 2.0 mitliefern? Jemand, der das hier zum ersten Mal liest, kann nicht wissen, was das ist.
 
  • #4
OK Flocke, wird gemacht!

Dachte nur, weil im vorhergehenden thread Joshua es schon erklärt hat, es sei bekannt, sorry. :-\

Also: Brain 2.0 sitzt üblicherweise zwischen den Ohren. Ich zitiere Joshua:

Das wichtigste beim Thema Sicherheit ist Brain 2.0, also das ÜBERLEGTE Surfen und Klicken, der überlegte Einsatz von Software usw....

PS: du hast natürlich Recht, ich gestehe, dass ich beim ersten Mal (da war's noch Brain 1.0) auch überlegt hab, was ist das denn. Also nix für ungut. ::)

Grüsse
Dakota
 
  • #5
;D
zwischen den Ohren ist auch so eine Umschreibung .
Den Begriff Gesunder Menschenverstand wird wahrscheinlich jeder verstehen. Kewl?
 
  • #6
OK, Ok...also..... Brain 2.0 ist der gesunde Menschenverstand.

Scheinbar nicht mein Tag heute. ???
 
Thema:

a2 Free

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben