A3 zu A4 tunterskalieren

Dieses Thema A3 zu A4 tunterskalieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thejet, 9. Okt. 2006.

Thema: A3 zu A4 tunterskalieren Hallo zusammen. Ich habe ein Word2000 Dokument übernommen dass in A3 grösse erstellt wurde. Es beinhaltet, Text und...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe ein Word2000 Dokument übernommen dass in A3 grösse erstellt wurde. Es beinhaltet, Text und Tabellen.

    Nun muss ich dieses Dokument von A3 auf A4 runterskalieren. Wie stelle ich das an, dass ich zum Schluss ein im Grössenverhältnis identisches Dokument zum grossen A3 erhalte?

    Einfach nur bei Seite Einrichten und auf A4 ändern geht ja nicht, bzw, die Schreiften und Tabelle bleiben in der Grösse.

    Was muss ich tun?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Hallo thejet,

    mach ein pdf-Dokument daraus und drucke es mit dem Faktor 0.71 aus. Dann sollte es genau A4 ergeben.

    Gruß Matjes :)