a400 le übertakten

Dieses Thema a400 le übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris12345, 22. Nov. 2005.

Thema: a400 le übertakten morgen, habe mir eine a400le von leadtek geholt! leider hab ich nicht wirklich anhnung wie ich das teil übertakten...

  1. morgen,

    habe mir eine a400le von leadtek geholt! leider hab ich nicht wirklich anhnung wie ich das teil übertakten kann.
    ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das baby hochdrehen kann.

    vielen dank  :)

    gruß
    chris
     
  2. habe mittlerweile 16 pixel pipelines und 5 vertex shader freigeschalten. keinerlei probleme!
    allerdings kann ich sie nur sehr geringfügig übertakten?!würde mir da eine erhöhung der core spannung helfen? evtl durch ein bios overclocking?

    gruß
    chris
     
Die Seite wird geladen...

a400 le übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Core 2 Quad Q9550 Übertakten. Hardware 29. Jan. 2012
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009
Q6600 übertakten! Hardware 16. Mai 2009
Core 2 Quad Q8200 2.33GHz übertakten Hardware 28. Feb. 2009
Ram zwangsweise übertakten? Hardware 4. Dez. 2008