a4tech CS 3.0 Source eXPerience (Counter-Strike als Webseite in 2D)

Dieses Thema a4tech CS 3.0 Source eXPerience (Counter-Strike als Webseite in 2D) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cackling fiend, 14. Aug. 2005.

Thema: a4tech CS 3.0 Source eXPerience (Counter-Strike als Webseite in 2D) Hallo, dies könnte interessant sein für alle die ausgefallene Webprojekte mögen: ich habe eine 2D-Counterstrike...

  1. Hallo,

    dies könnte interessant sein für alle die ausgefallene Webprojekte mögen:
    ich habe eine 2D-Counterstrike Umsetzung für den Internet Explorer in einer Art Moorhuhn style (ist tatsächlich aber besser ;-) ) programmiert. Dabei werden die Möglichkeiten des IE 5.5 ziemlich gut ausgereitzt.

    Schaut mal rein, ist ganz lustig:

    http://www.CSSourceXP.de.vu

    Ich bitte auch dringend um Feedback (bisher kommt das ganz gut an), also postet hier oder auf meiner Webseite eure Meinung (oder was auch immer). Und gebt die Adresse weiter!

    Grüße,

    cackling fiend


    * Verschoben aus Webentwicklung *
     
Die Seite wird geladen...

a4tech CS 3.0 Source eXPerience (Counter-Strike als Webseite in 2D) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
ressourcensparender Virenscanner Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2013
Counter Strike Source Update Windows XP Forum 5. Juni 2010
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010