A7N8X Deluxe Board Sound Problem

  • #1
M

mikeeeee iii !

Guest
Halllo

ich hab das A7N8X Board mit onboard Sound. Nun hab ich ein sehr merkwürdiges Problem.

Ich starte Winamp und höre ganz normal Musik. Alles im grünen Bereich, hört sich alles ganz norma an. Dann urplötzlich mal na ein paar Minuten mal nach ein paar Stunden also keine festgelegte Zeit knirscht die Musik. Winamp kurz beenden und wieder starten hat dann meist geholfen, oft auch schon nur das Lied neu anzulaufen lassen. So jetzt mach ich aber Winamp zu und schaue was der Media Player z.b. meint und lasse dort ein Video laufen. Da spinnt der Sound noch mehr. Ich drehe die Lautstärke auf volle Pulle und höre gar nichts. Ist aber wie gesagt nicht immer so. So nun denke ich vielleicht win xp und fahre den rechner runter, doch dann wenn dieser Sound kommt dieser Standard Sound vom runterfahren klingt alles ganz normal. ... dann fährt der Rechner hoch und es kommt sozusagen der Wilkommens-Windows-Sound klingt auch ganz normal.
Also bedeutet das doch das es nicht am Treiber liegen kann sonst wäre das doch immer mit dem Knirschen. Und wie gesagt war kein Zufall mehrfach ausprobiert: Der Sound spinnt in Winamp und Media Player usw. ich fahre runter und der runterfahr sound hört sich normal an, einige mal so probiert immer das gleiche ergebniss.
Also Treiber ist es nicht, an Winamp kann es auch nicht liegen, da es auch im Media Player so ist.

Hat jemand ähnliche Probleme.

Ist der Onboard Sound defekt ?
 
Thema:

A7N8X Deluxe Board Sound Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben