A7N8X Sec ide erkennt nix

Dieses Thema A7N8X Sec ide erkennt nix im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von chaba, 3. Jan. 2004.

Thema: A7N8X Sec ide erkennt nix Hallo ich habe mir das board zugelegt nun beim einbau alles schön und gut nur der erkännt mir am sec ide anschluss...

  1. Hallo ich habe mir das board zugelegt nun beim einbau alles schön und gut nur der erkännt mir am sec ide anschluss keinerleih geräte first ide ohne probs s/ata auf dem board auch schon mal ausgejumpert einer ne idee oder board im sack ?
     
  2. Neu und Garantie drauf - dann nix wie umtauschen......
     
  3. Hi !
    Chipsatztreiber etc alles drauf ?
    Gruß 8)
     
  4. er erkennt es net beim booten die sec master sec slave bleiben immer auf none egal was ich mache
     
  5. Icke nochmal !
    Erst mal Sorry, hab ich dich falsch verstanden.
    Hast mal im BIOS die Einstellungen der IDE Ports nachgeschaut ?
    Eventuell mal BIOS Update mittels ASUS Update durchführen !
    Gruß 8)
     
  6. danke euch aber meinste das kann nen update ändern das es danach geräte erkennt und vorher net ?
     
  7. Du kanst auch mal eins versuchen - lad mal im Bios die SetupDefaults - und schau, ob das Bios dann alle LW erkennt.......
     
  8. auch schon versucht und schon auto search im bios gemacht
     
  9. Weis ich nicht aber probiern würde ich's mal !
    Gruß 8)
     
  10. Nicht, wenn noch Garantie drauf ist.............
     
Die Seite wird geladen...

A7N8X Sec ide erkennt nix - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA?? Hardware 11. Jan. 2008
WinFast A7600 GT TDH 256MB AGP für Bord Asus A7N8X Deluxe Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
ASUS A7N8X-E Deluxe + Athlon XP-M 2800+ Windows XP Forum 5. Nov. 2006
ASUS A7N8X - RAM eingebaut - Probleme Hardware 17. Sep. 2006