a7n8x-x audio

  • #1
K

Kamil

Guest
hallo ich hab ein a7n8x-x mainboard ovn asus und folgendes problem...vor einger zeit hab ich versucht die front panel anschlüsse zu verkabeln was alerdings fehlgeschlagen ist..naja dies war mir allerdings relativ egal, weil ich mir dann eine andere soundkarte gekauft habe mit der alles perfekt geklappt hat nun ist diese allerdings defekt und der onboard funzt nicht mehr..ich denke es liegt an den jumpern die ich damals für den frontpanel rausgelassen habe...nur weiss ich leider nicht emhr wo die hingehören..hoffe mir kann einer helfen im handbuch hab ihc dazu leider nichts gefunden....

danke shcon mal im vorraus...

mfg
flak
 
  • #2
Hallo so mein erstess problem hätte ich somit gelöst...
aber jetzt kommt shco ndas nächste...
auf dem asus a7n8x-x ist der tealtek soundchiop als650 integriert soweit so gut..
dieser unterstützt auch 6.1 Kanal sound...
nun will ich mein 5.1 sound system von logitech dort anshcließen doch wie ich es auch anschließe ich bekomme nie sound aus allen boxen...
was mache ich falsch?kann mir da jmd. helfen?

mfg
Flak
 
Thema:

a7n8x-x audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben