A7N8X-X PCI

Dieses Thema A7N8X-X PCI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tkr, 5. Apr. 2005.

Thema: A7N8X-X PCI Hallo Mal ne Frage. Sofern ich das kapiert habe hat mein Motherboard (A7N8X-X nforce2) einen PCI 2.2. Ich wollte mir...

  1. tkr
    tkr
    Hallo
    Mal ne Frage. Sofern ich das kapiert habe hat mein Motherboard (A7N8X-X nforce2) einen PCI 2.2. Ich wollte mir gern eine DVB-T TV Karte kaufen, und die welche ich mir ausgesucht habe verlangt aber PCI 2.3. Kann man diese Version des PCI durch z.B. ein Bios update erhöhen oder ist das Konstruktionsbedingt?
    mfg tkr
     
  2. tkr
    tkr
    Kommt schon. Einer muss das doch wissen. Auch wenn die Frage euch vielleicht blöd vorkommt ich weiß es echt nicht.

    mfg tkr

    PS: Achso das Board ist von ASUS. Hat ich vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

A7N8X-X PCI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
A7N8X-X-PC fährt nicht hoch Hardware 30. Okt. 2005
[V] ASUS A7N8X-X Sockel A Windows XP Forum 5. Apr. 2005
ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung Windows XP Forum 27. Dez. 2004
ATI Radeon 9000 mit ASUS A7N8X-X Hardware 6. Juni 2004