A8N-Sli Deluxe=corrupted downloads???

Dieses Thema A8N-Sli Deluxe=corrupted downloads??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von St0oped, 18. Feb. 2006.

Thema: A8N-Sli Deluxe=corrupted downloads??? HI @ all seit dem ich meinene neuen PC hab kann ich nix mehr downloaden. runterladen kann ich es schon, aber die...

  1. HI @ all
    seit dem ich meinene neuen PC hab kann ich nix mehr downloaden.
    runterladen kann ich es schon, aber die Dateien (.exe, .rar....) sind immer
    corrupt. Ich habe gelesen dass das mit meinem Mainbord zusammenhängt, dem ASUS A8N-SLI Deluxe. (NForce 4) Ich habe schon die neusten Treiber von NVIDIA aber die Downloads funktioniern trotzdem nicht... hat wer das Problemchen schon gehabt? Irgendwelche Ideen?
     
  2. OK
    Ich hab das Problem gelöst.
    Ich habe den Network acces treiber/manager deinstalliert und alles funktioniert wieder !!!
    :D ;D
     
Die Seite wird geladen...

A8N-Sli Deluxe=corrupted downloads??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Über die ASUS A8N-Sli Premium Hardware 13. Okt. 2006
Asus A8N-SLI Premium in einem Desktop Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Athlon 64 3500+ Venice Asus A8N-SLI Premium Windows XP Forum 21. Feb. 2006
Asus A8N-SLI- Premium läßt sich nicht als RAID5 konfigurieren. Hardware 19. Feb. 2006
kein Realtek-Ton mit ASUS A8N-SLI PREMIUM Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2005