a8n sli deluxe soundtreiber für win x64 gesucht

  • #1
M

metzler86

Guest
Hallo,
ich habe einen neuen PC aufgebaut mit dem Asus a8n sli deluxe und die Beta von Win X64 draufgespielt. Nun brauch ich noch nen funktionierenden Soundtreiber der unter Win X64 läuft, auf der mitgelieferten Treiber-CD vom Mainboard ist zwar ein 64Bit Treiber drauf, doch den nimmt Windows nicht an. Nun wollt ich fragen ob noch jemand das selbe Problem hat und ob er es irgendwie beheben konnte.

Hat jemand zudem das Board mit einer Geforce 6800 Ultra Sli PCIe am laufen?
Wollte wissen ob es da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gibt.
 
  • #2
Schon mal am ASUS-FTP oder bei Realtek.com.tw nach neuen Treibern geschaut?
 
  • #3
HI, den Treiber bekommst du mit allen anderen im Paket auf der Nvidia Seite der ist sogar top aktuell und es klappt alles...


Elring
 
Thema:

a8n sli deluxe soundtreiber für win x64 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben