A8N-SLI und Corsair 2 gb twinx350 438Mhz

  • #1
A

Andreas Kreitmeier

Guest
guten abend
entschuldigung, dass ich sie hier mit meinen problemen belästigen muss, aber ich hab leider keine andere wahl
ich hatte folgendes system:
Athlon64 3800+
A8N-SLI
1024 Ballistics pc400
geforce 7800gt
windows xp sp2

habe mir heute neuen ram gekauft, corsair 2gb twinx350 mit 438 Mhz und diesem led blinkern in zwei modulen a 1024 mb
nachdem ich den ram installiert hatte, startete ich den pc und konnte mich wie gewohnt anmelden, dann stürtzte der pc ab und spuckte mir eine fehlermeldung
aus, die ich nicht lesen konnte, weil der pc sofort neu startete (die riegel sind auf platz 1 und 3 im dual channel gesteckt).
ich kenn mich nicht aus und wusste auch nicht was ich im abgesicherten modus ändern könnte und nach einem versuch kam ich auch nicht mehr in den abgesonderten modus.
nun meine fragen: ist dieser ram denn nicht kompatibel zu dem board, oder wie kann ich ihn kompatibel machen?
muss ich die taktung des rams verändern, oder die latenzen oder die spannung, die am ram anliegt?
habe das bereits versucht, aber ich weis nicht wo ich das im bios anstellen soll bzw. die änderung der spannung ist mir zu riskant, wenn ich nciht weis, obs wirklich daran liegt.

Für HIlfe jeder Art wäre ich sehr dankbar
Andreas Kreitmeier

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

A8N-SLI und Corsair 2 gb twinx350 438Mhz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben