A8N-SLI und Corsair 2 gb twinx350 438Mhz

Dieses Thema A8N-SLI und Corsair 2 gb twinx350 438Mhz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas Kreitmeier, 26. Sep. 2006.

Thema: A8N-SLI und Corsair 2 gb twinx350 438Mhz guten abend entschuldigung, dass ich sie hier mit meinen problemen belästigen muss, aber ich hab leider keine andere...

  1. guten abend
    entschuldigung, dass ich sie hier mit meinen problemen belästigen muss, aber ich hab leider keine andere wahl
    ich hatte folgendes system:
    Athlon64 3800+
    A8N-SLI
    1024 Ballistics pc400
    geforce 7800gt
    windows xp sp2

    habe mir heute neuen ram gekauft, corsair 2gb twinx350 mit 438 Mhz und diesem led blinkern in zwei modulen a 1024 mb
    nachdem ich den ram installiert hatte, startete ich den pc und konnte mich wie gewohnt anmelden, dann stürtzte der pc ab und spuckte mir eine fehlermeldung
    aus, die ich nicht lesen konnte, weil der pc sofort neu startete (die riegel sind auf platz 1 und 3 im dual channel gesteckt).
    ich kenn mich nicht aus und wusste auch nicht was ich im abgesicherten modus ändern könnte und nach einem versuch kam ich auch nicht mehr in den abgesonderten modus.
    nun meine fragen: ist dieser ram denn nicht kompatibel zu dem board, oder wie kann ich ihn kompatibel machen?
    muss ich die taktung des rams verändern, oder die latenzen oder die spannung, die am ram anliegt?
    habe das bereits versucht, aber ich weis nicht wo ich das im bios anstellen soll bzw. die änderung der spannung ist mir zu riskant, wenn ich nciht weis, obs wirklich daran liegt.

    Für HIlfe jeder Art wäre ich sehr dankbar
    Andreas Kreitmeier

    :verschoben1: von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

A8N-SLI und Corsair 2 gb twinx350 438Mhz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Über die ASUS A8N-Sli Premium Hardware 13. Okt. 2006
Asus A8N-SLI Premium in einem Desktop Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Athlon 64 3500+ Venice Asus A8N-SLI Premium Windows XP Forum 21. Feb. 2006
Asus A8N-SLI- Premium läßt sich nicht als RAID5 konfigurieren. Hardware 19. Feb. 2006
kein Realtek-Ton mit ASUS A8N-SLI PREMIUM Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2005